Werkstatthandbuch

  • Hallo die Runde,


    ich überlege mir das Werkstatthandbuch für die TRansalp 700 zu kaufen um sicher zu gehen, dass ich nicht all so viel falsch mach wenn ich dran schraube {boe} :D


    Meine is ein Baujahr 2010, ich sehe keinen Unterscheid (außer den Farben) zu den 2008er Modellen, habe aber hier gelesen, dass ab 2010 eine andere Modellnummer (RD15) vergeben wurde. Habe nun in den Papieren nachgeschaut, meine ist eine RD13. Wisst ihr vielleicht ob das Werkstatthandbuch sich von den einzelnen Baujahren geändert hat?


    {10} habe ich schon probiert, aber nichts gefunden..


    Danke im Voraus

  • Der einzigste Unterschied von der RD13 zur RD15 ist der Ort an dem sie gebaut wird/wurde die RD13 wurde in Spanien gebaut die RD15 wird ab 2011 in Italien zusammengeschraubt. Technisch identisch bis auf scheinbar ein anderes Federbein hinten

  • Super, danke für die schnellen Antworten! Dann freu ich mich schon aufs Schrauben :)-

  • ...und das WHB kannst Du preiswert gleich hier im Shop bestellen. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...und das WHB kannst Du preiswert gleich hier im Shop bestellen. :wink:


    das wollte ich eigentlich machen, aber mein lokaler Händler bietet es etwas günstiger an (zu meiner Verwunderung), somit hab ichs gleich bei ihm bestellt.

  • das wollte ich eigentlich machen, aber mein lokaler Händler bietet es etwas günstiger an (zu meiner Verwunderung), somit hab ichs gleich bei ihm bestellt.




    ...das kommt wirklich sehr selten vor.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: