endgeschwindigkeit offene filter

  • hallo kann mir jemand veraten um wieviel die sc09 mit offenen Filtern schneller wird?

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • eigentlich gar nicht,nur der anzug wird besser und die verbrennung,wenn sie richtig synchronisiert sind,gruss jörg 8)

  • Hi Gerd!


    Wenn Du solche Filter eingetragen bekommst, hätte ich gerne mal 'ne Briefkopie. Dann würde ich's auch versuchen..... :D
    Danke und Grüße!


    Sebastian

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hallo,


    ich habe auf meiner SC01 offene Filter von K&N gefahren...das mit dem einstellen hat überhaupt nicht geklappt...immer am ruckeln und ein schlechter Leerlauf.


    Ich fahre jezt wieder den Originalen Luftfilterkasten mit einem K&N Luftfilter...Ich habe jetzt 67mmSchmiedekolben und eine Schüle Anlage drauf und bin super damit....läuft genial...ich kenne aber auch einige die sind sehr zufrieden mit offenen Luftfiltern....


    Ich auf jedenfall habe keinen Leistungsunterschied mit und ohne festgestellt.... :D


    Nette Grüße wünscht Tommy

  • Na dann werde ich es wohl lassen, ist mir zu aufwändig für das "Ergebnis" .... :D


    Ausserdem hat sie so im Serienzustand schon mehr Dampf als "normal"... :D:D


    Dennoch danke!

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • wichtig sind grössere hauptdüsen,musst du aber noch etwas aufahlen,gruss jörg

  • hab meine übrigens eingetragen bekommen,beim tüv in tbb

  • und jetzt geh ich heim und trink einen in aller ruhe,grüsse an alle bolfreaks