Mein gekürzter Bos Edelstahl Pott

  • So das Ergebniss :

    Dateien

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Ja glaub ich dir ( und danke für deine anregung) aber leider ist der jetzt viieell zu laut :(
    http://www.youtube.com/watch?v=lrhiSVVOGeU

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • also in dem video, finde ich den nicht zu laut :wink1:


    mach mal ne db messung, mein bos hat mit eater 99,8 db und ohne 112,7 db ( beides bei 6000 u/min ) :wink1:

  • Wo kann ich das denn messen lassen ?

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o