Mein Motorrad fiept!S

  • Kann mir we rhelfen?
    Mein BIke fiept seit dem ich eben 2 km zum Einkaufen gefahren bin.
    Ich kann nciht genau deuten wo es herkommt, HAb es bewegt und gelenkt, ein Schlauch ist wohl nciht eingequetscht denk ich mal.
    Zuündung an, Motor an, es fiept weiter.
    Batterie klemm ich gleich ab, suche grad den Schraubenzieher.
    So wie es aussieht kommt es aus dem markierten Behälter, diese rist auh extrem heiß!

  • Klingt für mich bekannt...schau mal, ob Dein Reifen noch vollen Druck hat! ;) Meine ist damals "über´n spitzen Stein gestolpert"...

  • Update: Ich geh runter um die Batterie abzuklemmen, auf einmal hört das fiepsen auf. Ich versuch die Zündung.. Tachobeleuchtung flackert 3,5 x auf und ab und sie stottert sich einen ab.


    Habe vergessen zu erwähnen, am Wochenende wurden 1 2 Umbauten getätigt die die Batterie etwas Strom kosten. Das ging soweit ganz gut, wahrcheinlich aht die 2 km Fahrt eben zuviel Strom verbraucht beim Starten als beim Fahren wieder aufgeladen wurden konnte. Habe nun die eingebaute Sicherung gezogen und siehe da, mit leichten Schwierigekeiten kommt sie wieder. Fahre nun 1ßm um sie wieder aufzuladen. Mal schaun was kommt ;)


    P.S TB hat nen sehr gutes Talent in Ferndiagnose ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Update: Bin nu bis eben gefahren und scheint alles ok zu sein. Hab zuviel Endverbraucher an meiner Batterie. Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen! . damn

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ne die bau ich mir Stück für Stück - ist günstiger !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Um den Spannungswandler zu kühlen?
    Raffiniert! :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Ne, USB für das Tastatur licht, damit er auch abends noch die Steroanlange einstellen kann :D

  • Mmh das mit dem fiepen kommt mir bekannt vor, dass hatte meine alte Maschine mal als sie bei der Inspektion war. HH meinte wäre ganz normal und käme durchs warmlaufen lassen. Hat aber nie wieder gefiept.


    Schade eigentlich... kostenloser Maderschutz...