Werkstättenhandbuch

  • Hallo
    bin neu hier, und freue mich schon auf meine Transalp
    Wer weiß-welche Wartungsanleitungen oder Werkstättenhandbücher gibt es für die 700er??
    Vielen Dank aus dem sonnigen Kärnten

  • Hallo,


    es gibt en Werkstatthandbuch für die Transalp 700, du kannst es entweder hier im Online-Shop kaufen oder eventuell bei deinem Händler vor Ort. Ich hab meins bei einem Händler in Wien für ca. 45,- Euro gekauft.

  • Hallo pasika,

    es gibt nur ein WHB von Honda und meines Wissens auch noch keines
    von anderen Verlagen. aber ließ Dich erst mal durch's Forum, da steht
    schon einiges über WHB's geschrieben. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Werkstatthandbuch gibt´s immer nur eines, nämlich das vom Hersteller, geschrieben für Zweiradmechaniker. Alles andere sind Reparaturanleitungen, geschrieben für Hobbyschrauber.
    WHB gibt´s und taugt auch was. Trotzdem - leider nicht mehr so gut wie die früheren WHB´s - das WHB für die RD07A mit Zusatzbuch ist an Übersichtlichkeit und Vollständigkeit nicht mehr zu toppen. Reparaturanleitung für die RD13 hab´ ich noch keine gesehen. Mit einem Haynes ist wohl derzeit auch noch nicht zu rechnen (Ende 2009 war noch keines geplant) und Bucheli ist erfahrungsgemäß ein ausgedünnter Abklatsch des WHB worin alles fehlt, was man nicht schon ohne Bucheli gewusst hätte.
    Grüße
    Chris