Honda Pabst Hamburg

  • Da null info über die verschlossene Tür und NichtErreichbarkeit bei meinen bisherigen Stamm-Honda Händler bitte ich um detaillierte Info zum Zustand und Schicksal von Herrn thorsten Pabst und der Zukunft seines Motorradhause (denn diverse Gerüchte schätze ich als Informationsquelle überhaupt nicht), Bitte um klare Aussagen.
    Als langjähriger Pabst-Kunde mit persönlichen Kontakt mit Herrn pabst erwarte ich eine gewisse Aufklärung.:(:gruebelx::!:

  • ...erwarte ich eine gewisse Aufklärung.:(:gruebelx::!:




    ...von wem? Du bist hier im privaten Honda-Board, aber nicht bei Honda! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Im Pan-Forum weiß man mehr.

    der ist leider verstorben.... klick




    ...Edit, Michael war schneller.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Die Kundendaten soll übrigens Honda-Petrick erhalten haben.

    "more gas if you are in trouble"

  • Danke für die Info. Als ich letzten Samstag da vor der Tür stand und dort ein Zettel fand, der auf einen Inhaberwechsel hinwies, dacht ich erst an Insolvenz.


    Ich hoffe an dem Gerücht mit Petrick ist nichts dran, denn das ist echt ein ****** ********licher Laden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi () aus folgendem Grund: Bitte keine Beleidigungen

  • doch die kundendaten müssen weitergegeben worden sein, denn ich hab von denen auch post bekommen :(. thorsten war der beste! ich versteh das nicht

  • Hallo -aber genau das ist wohl das Problem.
    Die HONDA-Organisation wird kaum `sensible` Hinweise zu Ihrem Händlernetz bzw den persönlichen Schicksalen Ihrer Mitarbeiter weitergeben an Ihre Kundschaft (wofür ich volles Verständnis habe).
    Daher meine `PRIVATE` Nachfrage an die Motorrad-Pabst-Kundschaft selbst. Danke an dieselben dafür, schliesslich habe ich mich nicht nur als zahlender Kunde bei Thorsten gesehen sondern auch als emotional verbundener zur Kunden-`Familie` des Traditions-Hauses HONDA-PABST. Danke dafür.
    R.I.P.

  • Hallo liebes Honda-Board,


    als ehemaliger "Motorrad Pabst" Kunde wollte ich einmal fragen, ob der Werkstattmeister noch aktiv ist und wenn ja, bei welchem Honda-Händler. Habe eben mit Schrecken fest gestellt, das ich im März 2012 schon wieder zum Tüv muss ;)


    vielen Dank und liebe Grüße


    Eike Wassermeier

  • Dann fahr doch einfach zum TÜV. Mehr Geld kannst Du nicht sparen!

  • Moin Klappohr,


    prinzipiell ist das richtig, aber ich wollte auch eine Inspektion machen lassen, da Meine scheckheftgepflegt ist. Ist sonst ein guter Honda Händler in Hamburg und Umgebung bekannt?


    lg Eike

  • Hey Eike!


    Ich habe hier im Hamburger Umland die Qual der Wahl zwischen "Kindel+Wetzel" in Elmshorn und "MotoFun" in Kaltenkirchen. Beide Honda-Händler sind absolut zu empfehlen. Top in Service und Freundlichkeit. Ist ja auch nicht so weit von Hamburg entfernt!


    Gruß, Neubi

  • Hallo!


    Muss es denn ein Honda-Händler sein? Bei Autos ist das ja auch nicht mehr an Vertragswerkstätten gebunden und nen Service bekommen andere bestimmt genauso gut hin wie man sich´s wünscht...


    Grüße

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Na gut, wenn das Moppedle noch keine 3 Jahre alt ist, verstehe ich das. Ansonsten ist das reine Geldschneiderei, jedes Jahr Ölwechsel und so, wenn man die Fahrleistungen gar nicht hat. Und die Hauptuntersuchung ist beim Händler immer teurer als wenn man selber zum TÜV fährt.


    Von der Korrektheit der Arbeit, der Freundichkeit und der Qualifikation kann man übrigens gegen Petrick nichts sagen - im Gegenteil! Nur preislich ist der manchmal etwas abgehoben....


    Aber das ist mir immer noch lieber als dann den Schaden zu haben, nur weil der Händler die Qualifikation nicht hat und so ist mir das mit einer neuen CBF600 bei einem der oben genannten Honda-Händler gegangen. Der hat da auf meinen Wunsch ein Kettenschmiersystem eingebaut, was ich auch extra bezahlt habe und dann stellte sich nach 3000km heraus, dass man es schlechter gar nicht hätte einbauen können. War zum Glück noch früh genug um einen Tausch des Kettensatzes zu vermeiden.

  • ...also bei meinem HH is der TÜV nicht teurer. Zumindest im Ramen einer Inspektion nicht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: