Flüssigkeit außen am Motor!

  • Hallo alle zusammen,


    ich musste leider vor ein paar Tagen feststellen, dass irgendwo Flüssigkeit an dem Motor der XL700 austritt. Da ich leider völliger Motorradanfänger bin, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo das herkommt.
    Ich weiß, dass ich auf jeden Fall damit in die Werkstatt muss, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, woran das liegen kann.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!



    http://dl.dropbox.com/u/281018/IMAG0097.jpg
    http://dl.dropbox.com/u/281018/IMAG0101.jpg


    Das Einfügen der Fotos hat leider nicht funktioniert. Deshalb nur die Links.

  • ...da relativ hell, könnte es "frisches Öl" oder Kühlmittel sein.
    In der Menge jedenfalls nicht normal. Wenn Du noch Garantie
    hast, zum Händler damit.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ist der Luftfilter verstopft? Schaut so aus als ob Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung angesaugt wurde (weil evtl Luftfilter zu und Motor will Luft holen) und der Schmodder durch die Dichtung der Ansaugstutzen wieder rauskommt. Würde mir kein Kopf machen, dürfte kein grosses Problem sein. Musste Werkstatt wennde nix selber machen kannst

  • Ok danke,
    Garantie hab ich leider keine mehr. Mir hat aber jemand ne gute Werkstatt hier in Berlin empfohlen. Ne Hondawerkstatt kann man sich in Berlin fast nicht leisten. Die übertreiben das hier echt.

  • Gibt es denn in der Bundeshauptstadt keine Board-Member mit etwas mehr Motorrad-Schraub-Erfahrung
    die mal ein Auge auf diesen Motor werfen können, ohne das Selbiger oder Selbiges Schaden leiden?


    Diese Inkontinenz hat doch hoffentlich eine eher harmlose Ursache?
    Mullibulli hat ja schon eine Möglichkeit aufgezeigt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich würd sagen das is öl scheint mir aber von weiter oben zu kommen als vom ansaugstutzen
    ich könnte anbieten da mal drauf zu gucken bin aus der südöstlichen ecke von berlin

    Gruß Robert :)

  • Danke für das Angebot!
    Ich werd den Motor gleich mal sauber machen und dann morgen ein wenig fahren und schauen ob wieder was nachkommt. Wenn ich dann morgen Zeit hab fahr ich mal eben bei der Werkstatt vorbei und frag mal ob die ne Idee haben ohne die Maschine jetzt ewig dazubehalten. Ansonsten meld ich mich nochmal.