Suche Bilder von Honda CB 650 SC

  • Habe ein Prospekt von einer Honda CB 650 SC in die Hände bekommen.
    Das Ding gefällt mir ausgesprochen gut. (siehe Bildanhang)


    Hat irgendjemand von Euch vielleicht Bilder von diesem Motorrad?


    Kriegt man sowas noch zu kaufen heutzutage?


    Gruß gülleheini

  • Hallo
    ich fahre eine CB 650 Luxurie custom ist das gleiche Modell wie RC 08 aber in amerikanischer Ausführung.Meine Fotos kannst du unter http://www.cucaratcho.de.vu/ ansehen.Die RC 08 ist selten in Verkaufsangeboten zu finden.Falls noch Fragen mail mir .
    Dirk

  • Vielen Dank für den Link. Ein wirklich schönes Teil.
    Hast du das Motorrad neu aufgebaut- neu gespritzt und so (schönes Blau)? :res:


    Ich glaub, ich werd mal die Augen aufhalten. Villeicht ist es ja möglich, so ein Ding in gut erhaltenem Zustand noch irgendwo zu erwischen.


    Bei ebay hab ich schon geschaut, aber da wird dieses Modell so gut wie gar nicht angeboten.


    Vielen Dank auf alle Fälle und viele Grüße


    gülleheini

  • Ich habe das Motorrad so gekauft hatte nur 15000km gelaufen und Bj.1988 der Vorbesitzer hat es aus Italien importiert wo es jahrelang in einer Sammlung gestanden hat.Ich habe nur Kleinteile ausgetauscht und die Lichtmaschine erneuert.Viel Glück bei deiner Suche.
    MfG
    Dirk

  • bei eurer Suche kann ich nicht helfen.... :???:
    Aber ich schmeiss euch beiden "Neuen" mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich wünsche euch viel Spass bei uns on board. :blu:

  • Moin Moin,


    wenn Du dich nach so einem schönen Teil umschaust, beachte das es auch die Ausführung RC 05 + RC 13 gibt.

  • Hallo, werde mir bei der Suche Zeit lassen. Wenn, dann möchte ich ein Sahnestück im Originalzustand. :50:


    Mir pressierts ja auch nicht, hab ja noch meine gute alte Güllepumpe.
    Hab ich bei ebay ersteigert und wieder hergerichtet, nachdem ich 17 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren bin.( Kinder und so....)
    Es lässt einen halt nie mehr ganz los, wenn man früher einmal so gerne gefahren ist.


    Aber, wenn jemand von so einem schönen Teil hört, würde ich mich freuen, wenn er Bescheid geben würde.


    Vielen Dank einstweilen für eure Resonanz
    und viele Grüße an die Gemeinde


    gülleheini

  • Grüß dich Gülleheini!!!!!!!!!
    Wart's ab noch ca.2 Monate und das Ding wird wie auf deinem Prospekt in meiner Garage stehen. Baue gerade das Teil neu auf.Rahmen ist schon in schwarz und der Motor bekommt neue Dichtungen. Hoffe den Farbton zutreffen, da es keine change gibt an den Farbcode ranzukommen.

  • Hallo,


    vielleich stellst du ja mal ein Bild hier ein, wenn sie fertig ist.
    Viel Spaß beim Schrauben. Schrauben macht soviel Spaß wie Fahren, finde ich.


    MFG gülleheini

  • jooochen:


    der passende Lack müsste bei der Fa. RH Lacke erhältlich sein.

  • Hallo Mike !!!!
    Danke für den Tip werd mal sehen was zu machen ist.Jedenfalls steht sie wieder auf den Beinen und surt wie ein Kätzchen!!