CBF-Treffen und Ausfahrt

  • Hallo entweder ich habe was nicht mitbekommen oder ich bin Blind :)


    Es gibt ja die Honda-Treffen, aber die sind wie ich das so auf Bildern eher von Gold-Wing Fahrer/Innen besucht.


    Macht ihr CBF-Intern auch ab und zu mal ein treffen?
    Wenn ja wo und wo finde ich die Termine oder gibt es da kein X-tra Tread?




    Auf das bald wieder gutes Wetter ist


    Gruß Mia

  • nee, wenn es ein treffen gäbe oder geben wird, wirst du es auf der CBF page finden. (schau weiter unten im Beitrag, da findest den link)



    ich wär mal für ein CBF treffen in den schweizer bergen. Da hats dann auch genügend kurven, damit die CBF in ihrem revier ist, denn auf den geraden gibts bessere Moppeds.


    Auch schön wäre mal ein treffen in der nähe des Bodensees.



    Gruss Raphael

  • och... in NRW (Münsterland/Bergisches Land etc.) wäre auch mal ganz nett *g*

  • und wie wärs mit nähe frankfurt und dann in den taunus¿

  • Oder am Niederrhein? Ok, ok, ich weiß, ist langweilig da... :roll:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Och... am Niederrhein, so rund um Xanten, Wesel und Co. hab ich dieses Jahr an einem Wochenende rund 900 km abgespult. Das hat schon Spaß gemacht, auch, wenn die richtig kurvigen Strecken fehlten. Bei hervorragendem Wetter hatte man aber gute Aussicht und es hat richtig Spaß gemacht, mal irgendwo ein Eis zu essen usw.


    Naja, der Kinobesuch dann war doof, weil sich die BMW, mit der meine Bekannte unterwegs war, dann von ihrem Seitenständer einfach nach rechts auf meine CBF verlagert hat und meine CBF mal so richtig nen Opel Vectra verdellt hat... Schaden Opel: jenseits 1000 EUR. Schaden bei mir: ca. 160 EUR *lach*

  • Hallo,


    Treffen in/bei Frankfurt wäre o.k. - Ne Tour durch den Taunus ist auch o.k. - mache da auch gerne den Leithammel. Wohne nämlich im Vordertaunus und kurve eigentlich ziemlich regelmäßig im Taunus herum.
    Wer also Lust hat - einfach mal melden.


    Grüße


    Norbert A.

  • Hi,


    also rund um Frankfurt fänd ich auch gut. Ich wäre mal dabei.


    Körg

  • wer würde mal ne tour in der schweiz machen??? Lukmanier, Oberalp und gotthard sind sehr schöne pässe und mit den realitv vielen und engen Kurven für die CBF wie geschaffen.


    Gruss Raphael

  • Bei einer Tour durch den Taunus wäre ich auch dabei, sonst rausche ich meistens durch den Spessart.


    Grüße Robert H. :)

  • @ Miabella,


    ich denke, Du hast ein Problem mit Deinen Augen (war doch Deine Frage, oder?) .......... :friede:
    Schaue doch mal beim Hessen-süd-thread, was für Motorräder die Leute fahren, die an den Ausfahrten teilgenommen haben.... Ich finde da keine "Gold-Wing"-.....:bb:


    Ab Januar sind auch wieder die Bilder der Goldenen Oktoberfahrt im Board (Wenn ich mich nicht irre, oder Krümmel?).


    Und noch nicht mal das eigene Bike gefahren und schon Vorurteile gegenüber anderen Bikes äußern, naja........ :mecry:
    Komm ab April doch einfach einmal mit und dann..... :blu:



    @DonBosco
    Also für ein paar enge Pässe täte ich gerne mal in die Schweiz und mit Dir fahren. Kenn die meisten mit der dose. Komm doch ab Mai/Juni mal wieder drauf (wenn der Schnee weg ist). Bin dabei. :topX:


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • @tb 24:
    guckst du mal wintertreffen im pott!
    auch nett :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Eulenmann


    ja würd mich freuen, wenn mal ein par CBFler oder auch sonst Hondaboard leute eine schweizer Tour machen.


    Ist dort wirklich schön. Oberalp und lukmanier bin ich schon mehrere male gefahren und war jedes mal wieder ne und noch schöner, da man das erste mal mehr die landschaft geniesst und mit jedem weiteren male die kurven besser kennt und schneller unterwegs ist. Am ende kannst ich die strecke so gut, dass ich durch wissen, "können", und wahnsinn :groel: reihenweise bibikes versägen konnte. War wirklich lustig dann oben auf dem pass........


    einer führ sehr lange vor mir am steilsten stück des passes mit ner FJR mit über 140PS und nem riesen drehmoment und er konnt mich nicht abschüttel :D leider konnte ich ihn nicht überholen, da meiner zugeschnürten CBF das drehmoment fehlt :(



    Gruss Raphael

  • ...ein Treffen haben wir schon gehabt, im Cafe Hubraum in Solingen. :party: Steht auch im Forum was drüber geschrieben. War sehr nett! :50:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: