Vorstellung meines Babys:

  • Also erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.
    Lese schon seit einiger Zeit mit und bin von diesem Forum sehr begeitert.
    Habe vor ca. 5 Jahren zusammen mit einem Freund zwei 900er Bolles ergabelt. Totale Baustellen.
    Wollten urspruenglich aus zweien eine bauen, haben es aber geschafft, doch noch alle beide auf die Raeder zu stellen. Mein Freund blieb beim Originallook, mir jedoch gefallen so Classic Racer aus den 80ern. Werd noch detailierter berichten, moechte euch hier mal mein Schaetzchen zeigen. Noch nicht ganz fertig, aber es wird. Einstweilen liebe Gruesse aus Tirol,
    Martl

    Dateien

    • Bild011.jpg

      (145,8 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild009.jpg

      (177,39 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild010.jpg

      (196,54 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht doch fluffig aus , Schöne Arbeit ! Aber ich würde das Teil mal in der Bolle sparte Posten !
    Gruss Pitter

  • Danke :-)


    Ui, ja.... Habs grad gesehn..... Werd versuchen, das Ding in die Bolle Ecke zu stellen.

  • :fw: SCHICK / FETT / optisch topp! :fw:


    Herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt wünscht Guido & Family

  • Dankeschön, mittlerweile sind die Felgen schwarz seidenmatt, mit BT45 bereift und warten auf den Einbau.... Aufkleber und Startnummern sind angebracht, noch den Bentinhahn nachziehen, Spritfilter montieren und auf gehts... Kommende Woche wird angemeldet.
    Aktuelle Fotos kommen noch, wenn sie fix und fertig ist.
    Sitzposition ist arg :-) Aber toll..... Werde die Stummel, wie ich anfangs wollte, nicht mehr unter die Gabelbrücke bringen, da wär mir Bauch usw kräftig im Weg :-)