CBF ist da - Bilder inklusive!

  • Hey,


    heut war es soweit habe meine Süße abgeholt... Einziger Haken war Schneetreiben ohne Ende...
    Somit musste ich leider Autobahn fahren da dies die einzigsten ziemlichen Freien Strecken waren. Habe dann durch Schalten und schneller langsam fahren die Drehzahlen abgewechselt.


    Nun ist sie endlcih daheim und darf sich bis morgen Ausruhen. Hoffentlich kommt morgen noch meine Moppedjacke (die wo wasserdicht ist), denn meine jetztige alte war net wasserdicht aber was solls.


    Hier die Bilder


    http://www.isi4u.info/bike/


    Morgen montiere ich den Sturzbügel und werde nochmals bilder machen!


    Beste Grüße
    Bernhard

  • Glückwunsch zur neuen CBF :perfekt:


    jetzt musst du die CBF aber schön abtrocknen und in warme decken hüllen. Sonst erkältet sie sich noch bei dem s****s wetter :groel:

  • @ralfw: Das war ernsthaft ne Kunst, das beste war als ich mit knapp 100 auf ne vereiste Brücke gekommen bin und mein hinterrad nur noch getänzelt hat... man hatte ich muffe sausen. Das schlimme ist ja das die Reifen ja noch net wirklich haften jede Autobahn aus und Auffahrt mit so rund 30 km/h gefahren *G*


    @donbosco: ist schon mit dem gartenschlauch abgespritzt wurden und steht inder Garage ;)

  • Hey X-Master,


    herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Mopped! Nur die Jahreszeit der Abholung solltest Du beim nächsten mal besser timen :D


    BTW: Falls die Maschine unterwegs mit Salzlauge ö.ä. Auftaumitteln in Berührung gekommen ist, solltest Du sie GRÜNDLICHST und mit viel Wasser abspülen und danch trocken reiben, auch wenn Dir dabei die Pfoten abfrieren...


    Ansonsten allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen!!


    GrußPrimus

  • Ich glaub ich hätte zu viel Angst gehabt,das neue Möppi zu legen.Da hätte ich wahrscheinlich auf besseres Wetter gewartet oder wär mit nem Anhänger gefahren.

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Mopped. Ich muß leider noch bis zum Januar warten. Hoffentlich habe ich dann beim abholen mit dem Wetter mehr Glück als Du.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Das war halt die Feuerteufe sowohl für die CBF wie für mich. Okay net ganz bin zwei Jahre lang bei jedem Wetter 125er gefahren allerdings war das auch ne ENduro ;)


    Ich habe sie deswegen geholt um mich finanziell zu entlasten das auto ist einfach zu teuer deswegen bin ich nun wieder komplett aufs motorrad umgestiegen ;)

  • lach selbst im Laden hast Du ja schon Fotos gemacht, da hat sich aber einer wirklich gefreut, ganz so jeck war ich nicht, aber eine gute Wahl :wink: , Gruss Tammy

  • ich habe auch schon im laden Fotos gemacht und bis cih sie abholen konnte war ich immer wenn ich zeit hatte beim HH und hab mir das mopped nochmals und nochmals angeschaut und mich draufgesetzt :D

  • ich hab halt noch eine gekriegt :D



    @marwin
    wir verstehen uns glaub ich immer besser :grins:

  • Gratuliere zu deinem neuen Moped und meinen Respekt das du Sie bei diesem Wetter ohne Hänger geholt hast !
    Aber richtig Spass hat das doch sicher nicht gemacht !

  • pamami: ne wirklich spass net, da der hinterreifen immer wieder am tänzeln war und ich unter der jacke fast klatschnass war (gut das ich mir mehrere t-shirts angezogen habe). unaangenehm ist es auch immer das visir sauber zu machen weil man echt kaum was sieht bei diesen verhältnissen.
    hat aber zum glück gut geklappt und sowas muss ich mir net unbedingt nochmal geben aber es war ne erfahrung wert!

  • wegen dem visier hab ich mir für innen so nen antifog spray gekauft und für aussen so nen regenabweiser. Ist so ne art lotuseffeckt, so dass die tropfen sofort vom visier ablaufen und durch den wind immer klare sicht ist :D


    kann ich nur empfehlen und kostet 4euro bei louis. und anstelle der tshirts würd ich mir nen warmen flies kaufen, denn der gibt wesentlich wärmer :D


    ach ja und beinahe vergessen:


    wie fährt sich die CBF offen??? sofern du das bei dem wetter testen konntest :D



    Gruss Raphael