Meine CBF600, biberxx

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der Bernd, 27 Jahre jung und wohne derzeit im schönen Bochum!


    Die CBF600 war schon immer DAS Motorrad für mich - ich kann nicht erklären wieso, ich mochte sie einfach! Nach erfolgreichem Abschluss der Fahrschule 2009 war die Zeit für eine CBF aber noch nicht wirklich gekommen (viel berufliches uns privates um die Ohren)!


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Seit heute bin ich Besitzer einer silbernen CBF 600NA ( PC38 )!


    Der Vorbesitzer (wohl ein Honda-Händler der Pleite gegangen ist) hat vor weiterverkauf den Tacho ausgetauscht! Der Händler von dem ich die Maschine habe sagte, dass die ersten Reifen noch drauf sein und er daher die Kilometerzahl auf maximal 10.000 schätzen würde. Der aktuelle Tacho zeigt 399km :o


    Technisch bin ich der absolute Anfänger was Motorräder angeht - ich war heute total stolz auf mich als ich den Sitz auf höchste Stufe geschraubt habe!
    Ich hoffe daher ihr verzeiht es, wenn ich ab und zu ne "blöde" Frage stelle :)


    Meine Maschine ist quasi im originalzustand - da ich auch (noch) keine Ahnung vom technischen habe, werden Anbauten/Umbauten etc. wohl erstmal nicht stattfinden. Ich werd erstmal viel fahren :)


    Soviel erstmal von meiner Seite!


    Besten Gruß
    Bernd



    Bilder: Da das System hier meine Bilder nicht hochladen wollte, bin ich mal ausgewichen:



  • Naja, zum Fahren ist ja son Ding auch da...besonders bei dem schönen Wetter momentan ;)


    Die Maschine sieht schön aus, meiner Meinung nach ist für ne Naked PC38 silber ne super Farbe. Das hebt sich gut vom schwarzen Motor ab.


    Bei der PC43 mit silbernem Motor passt silber dann wiederum nicht so gut :)


    Viel Spaß beim Fahren!


    Gruß, Sascha

  • :welcome: Hallo Bernd,


    Glückwunsch zum Mopped und zum ersten Beitrag !
    Bei mir war es ähnlich: auch erstmal fleißig mitgelesen und dann mein erstes Bike gekauft (im März diesen Jahres).