Ist das etwa zu extrem?

  • Jetzt fahre ich ein paar Tage in Urlaub, lasse aber in Abwesenheit die Rote Königin nicht alleine draussen stehen. So habe ich sie kurzerhand an die heizung gestellt -im Esszimmer-. Findet Ihr das zu extrem oder ist das artgerchte Winterhaltung ???
    Guckst Du hier:

    Dateien

    • PICT0003.jpg

      (98,84 kB, 1.355 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Is OK....nur das Beste für die kleine Rote... :D :D


    Aber schade ums verkratzte Laminat hö hö

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Super! Ist genau richtig so und in keiner forum zu extrem. Vielleicht kannst du ihr noch ne Decke geben falls die Heizung mal kaputt geht - MAN KANN NIE WISSEN :D

  • Jo,
    ...Laminat ist mir doch egal (war aber vorsichtig) ... Heizung ist neu, da passiert nix - im Zweifelsfall kommt der Heizlüfter zum Einsatz :D ...


    In der dritten Etage geht sowas nicht, aber ebenerdig no prob 8). Macht das sonst keiner so :?:
    Gibt´s den hier keinen RR-Piloten, der die Gute in Haus stellt ???


    Noch einer -weil ich ablachen könnte- :

    Dateien

    • PICT0005.jpg

      (67,04 kB, 1.027 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ne ist doch i.O.! Würde ich auch machen... Auch besser so wegen Diebstahlschutz! Man weiß ja auf welchem Platz der Diebstahlrate die 600RR steht... :)


    Aber man stelle sich vor, man sei Ploizist und Jemand ruft an: Ähm... das klingt vielleicht komisch, aber mir wurde mein 600RR aus der Wohnung geklaut!
    :mecry: :nixweiss:

  • ich finds ganz gut. Geht ja auch als schmuckes möbel durch und kannst noch ne blumenvase draufstellen und dann ist das schon moderne kunst :D



    geht voll in ordnung, sofern du die RR nicht zuerst 5 treppen hochgetragen hast :groel:

  • Ihr habt ja Probleme :wink:


    Habt ihr denn keine Garage oder Carport :?:
    Ansonsten gibt es nur eine Lösung:





























    Solange kein Schnee/Eis liegt, wird gefahren!!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    ich finds ganz gut. Geht ja auch als schmuckes möbel durch und kannst noch ne blumenvase draufstellen und dann ist das schon moderne kunst :D
    geht voll in ordnung, sofern du die RR nicht zuerst 5 treppen hochgetragen hast :groel:


    schmuckes Möbel lass ich mir gefallen, aber blumen drauf nee nicht wirklich. Da könnte beim giessen was daneben gehen, das wollen wir doch nicht.


    keine fünf treppen getragen, sondern reingefahren (da ist ein motor dran, die hondatypen haben sich was dabei gedacht :D :D) spass beiseite: reingerollt, aber an die wand geschoben. wegen den russrückständen an der tapete :roll:


    vg
    eric


  • ja was den für´ne lösung jetzt? wo , wie , ich seh nix ...
    und erlaube eine zweite frage nur an dich: frieren oder rosten yamaha´s nicht? sind doch auch aus japan :wink:

  • ich find das auch cool, muß man nicht immer in die Garage um Möpi zu bewundern! :D


    Mein Möff passt leider nicht in Aufzug rein! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Eifeleric


    ja was den für´ne lösung jetzt? wo , wie , ich seh nix ...
    und erlaube eine zweite frage nur an dich: frieren oder rosten yamaha´s nicht? sind doch auch aus japan :wink:


    Also meine Yamaha friert nicht :lol: - und ich hab ja mein natürliches Bärenfell an, das hält warm :D
    Bin heute (Gefrierpunkt) auch mit dem Bock zur Arbeit gefahren. Und mitunter fahre ich bei den Temperaturen auch meine Hausstrecke (etwa 170 km).
    Vorteil: Die Grünen wollen nicht frieren und bleiben somit der Strecke fern :wink:


    Zum Zweiten: Rosten tut höchstens der Auspuff ein wenig.
    Und bei 20 tkm im Jahr darf der das auch. Ist schließlich ein Fortbewegungsmittel. Und für mich ist nicht das Motorrad mein liebstes Hobby, sondern das Motorrad fahren :perfekt:


    .. wobei es hier im Norden sicherlich mehr schnee- bzw. eisfreie Tage gibt, als im Süden - irgendeinen Vorteil müssen wir ja auch mal haben :wink: