Meine Transalp 700 verkauft

  • Hi,
    nun habe ich mich doch dazu entschlossen, meine Transalp zu verkaufen.
    Es ist geschehen.


    Gestern kam der Käufer und nahm das gute Stück mit glänzende Augen mit.
    Ich habe mich dazu entschieden, weil mir die Zeit fehlt. In den letzten 14 Monaten bin ich 1300km gefahren. Das ist einfach zu wenig. Die Zeit, das Wetter...........es muß halt alles passen.........................


    Nun gut, ich werde hier aber weiterhin reinschauen..............................

  • Böser Bube Du! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • In Allem liegt doch etwas Gutes.
    Der Käufer ist glücklich. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Haste im Kaufvertrag geregelt dass er sich beim Transalp Forum anmelden muss ja :)-

  • Haste im Kaufvertrag geregelt dass er sich beim Transalp Forum anmelden muss ja :)-



    Nee, vergessen :wink1:


    Aber ich schau doch ab und zu vorbei :wink:

  • 1300 km in 14 Monaten.....
    macht nicht ganz 90km/Monat; wenn man den Winter wegrechnet kommt man auf wesentlich mehr.


    also ich finde dass es nicht so wenig ist!

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • 1300 km in 14 Monaten.....
    macht nicht ganz 90km/Monat; wenn man den Winter wegrechnet kommt man auf wesentlich mehr.

    also ich finde dass es nicht so wenig ist!




    ...naja, bei mir sind es im Regelfall 10.000 km in 12 Monaten. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Aufzuhören hatte ich auch mal versucht.
    Bike verkauft.
    Ging aber nicht mal eine halbe Saison lang.
    Denn:
    Wenn du ein Bike in der Garage stehen hast dann könntest du ja fahren.
    Aber wenn es dann weg ist wird einem erst bewusst und man spürt den Verlust jeden Tag mehr.

  • Wenig = TÜV - 40km - TÜV!!!
    Die 40km dazwischen entspricht der Hin- und Rückfahrt zum TÜV......

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • 1300 km in 14 Monaten.....
    macht nicht ganz 90km/Monat; wenn man den Winter wegrechnet kommt man auf wesentlich mehr.


    also ich finde dass es nicht so wenig ist!



    Gut, dass es das Moped verkauft hat.
    Die Dinger sind zum Fahren da........:roll:
    (ich bin allein von Freitag bis heute (das sind 4 Tage) 2100 km gefahren.....:)- )

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Gut, dass es das Moped verkauft hat.
    Die Dinger sind zum Fahren da........:roll:
    (ich bin allein von Freitag bis heute (das sind 4 Tage) 2100 km gefahren.....:)- )





    Jau, so sehe ich das auch. Für die Garage ist die Alp zu schade. Einfach nur da so rumstehen. Nee, war schon eine gute und richtige Entscheidung.
    Außerdem darf man den finanziellen Aspekt auch nicht aus den Augen verlieren. Noch habe ich sehr sehr gutes Geld bekommen.

  • Hallo Leute,


    heute erhielt ich einen traurigen Telefonanruf! Mir wurde mitgeteilt, das der Käufer meiner Transalp plötzlich verstorben sein.
    Die Witwe bot mir meine ehemalige Transalp zum Kauf an.
    Dies verneinte ich.
    Ich bot aber meine Hilfe für einen eventuellen Verkauf an.


    Nun ja, gibt es vielleicht bei euch einen Bekannten oder Verwandten, der sich für eine Transalp interessiert? Die Transalp wurde nur abgemeldet und ist noch nicht einmal auf den leider verstorbenen Neubesitzer zugelassen worden.

  • Mach ab besten einen Verkaufsfred auf. :wink:


    Traurig sowas.......


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!