CBR 600F Modell 2011

  • Hallo zusammen, bin mir am überlegen eine CBR 600 F Modell 2011 zu kaufen. Meine Frage dazu. Gibt es die Möglichkeit den Auspuff in das Heck so wie bei der CBR 600RR zu legen. Und wenn möglich gibt es welche die das schon gemacht haben. Und mir sagen können was da an kosten und Aufwand auf mich zukommt? Oder ist es unmöglich.


    Denn ich finde den Auspuff im heck um einiges schöner als ihn auf der Seite.


    Würde mich über Antworten freuen.


    Gruß Jan

  • Hallo, gibts wirklich keiner der mir was dazu sagen kann?


    Gruß Jan

  • ich glaube nicht, das dir jemand hier die fragen beantworten kann ... das modell ist einfach noch zu neu :wink1:


    möglich ist das bestimmt ... aber wie :nixweiss:

  • Okay hab gedacht es gibt schon bastler bei der neuen :)


    Okay. trotzdem danke für deine Antwort.


    Gruß Jan

  • Hey,


    hab die Neue schon. Den Auspuff ins Heck zu legen kannste meiner Einschätzung nach knicken! Du müsstest die komplette Heckunterverkleidung umbauen, nen Kennzeichenhalter basteln und dir was Überlegen um den Auspuff zu besfestigen. Aber das Hauptproblem wird die Auspuffführung ins Heck werden. Du musst von unterhalb der Schwinge, hoch ins Heck. Und das entweder irgendwo vor der Schwinge oder durch die Schwinge. Da ist nicht genug Platz. Die RR hat nen anderen Rahmen und vor allem ne andere Schwinge...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford