Fragen zum SW-Motech Sturzbügel - Need Help!

  • Hey,


    habe den SW Motech Sturzbügel für meine CBF600 Gekauft.
    Ich besitze die Verkleidete Version. Nun ein habe ich ein paar Fragen dazu bzw. ein paar Probleme!


    Da sind ja solche endkappen dabei, die kriege ich aber ums verrecken nicht auf die Rohre drauf mach ich da was falsch ??


    Vorne werden ja die Originalschrauben genommen um es festzuschrauben (also mit vorne meine ich eher in Richtung maschine vorne) und dann habe ich ja ne lange Schraube dabei wo muss ich diese montieren ? Ersetze ich da ne Originalschraube ? Wenn ja kann man dann diese Originalschraube einfach so rausschrauben und die mitgelieferte einsetzen ? AM besten wäre mir könnte jemand das anhand nem Bild zeigen!



    Hoffe auf Antworten!

  • Hallo
    Die Gummistopfen habe ich mit sanfter Gewalt und einem Gummihammer reingeklopft. Ging sehr schwer.
    Die vorderen Schrauben sind meiner Erinnerung nach am Kühler oder der Motoraufnahme befestigt. (Zum nachschauen müsste ich meine erst mal auspacken). Der Punkt ergibt sich aber von alleine, wenn Du die hinteren Befestigungen mal locker festschraubst. Du musst die Origanalschrauben ersetzen.
    Schraube auch die unteren Befestigungen beim Krümmer vorher leicht an, bevor du alles festziehst. Du brichst Dir sonst die Finger.


    Hth und guten Rutsch
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"