Schaltpläne CBF 600

  • wollte heute meine LED Miniblinker montieren. Leider muss ich dazu noch zwei leistungswiderstände von 10 Ohm dranbasteln. Mein problem ist jetzt, da ich die naked CBF habe, wo ich die Widerstände unterbringe. Hat jemand zufällig einen plan der elektronik der CBF rumliegen, den er mit per mail schicken könnte???


    wäre sehr hilfreich, denn ich will die ganzen Widerstände irgendwo unter der sitzbank platzieren, da ich sonst ja keinen platz habe, wo man die nicht sieht.


    Hab die Miniblinker mal probeweiser angeschraubt wegen der optik und muss sagen, dass es so viel besser ausschaut als mit den grossen klobigen dingern.



    Danke schon mal im Voraus


    Gruss Raphael und en guete rutsch is noie Jahr :D

  • Leg den WIederstand doch in das Gehäuse bzw. die ZUführung zum Miniblinker hinein!

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Wozu einen Schaltplan, wenn es um den Montageort von Widerständen geht, die ja wohl in die Zuleitung zum Blinker müssen??


    Manfred


    :topX: Dem schließ ich mich an.....war bei den Blinkern keine Kurzanleitung zu den Widerständen dabei :?:


    Hau se einfach irgendwo in die Verkleidung......hauptsache man sieht sie nicht von außen....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich hab aber ein naked bike, und ich wüsste gerne, von wo die Blinkerkabel kommen, damit ich die widerstände unter der sitzbank verlegen kann. Denn sonst haben die nirgens wirklich schön platz. Und unter die Verkleidungpappen geht nicht, da


    1. ich keine verkleidung habe


    2. die Blinker sollen vorne hinkommen



    Für die dies noch nicht gemerkt haben: es gibt ne CBF S und N. Für Bilder der N in meine Gallerie schauen :D

  • Naja, bei einer S wäre es auch schwierig, die vorhandenen Blinker einfach so gegen LED-Minis auszutauschen. :wink: Aber kann es sein, daß hier mit Verkleidung nicht die vordere (große) Verkleidung der S gemeint ist sondern diese kleinen schwarzen Plastikkappen rechts und links unterhalb der Sitzbank?


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Manfred


    vielen Dank. Dass die Blinkerkabel am ende der blinker hab ich schon gefunden :D


    Werde mal versuchen die Widerstände unter der kleinen schwarzen verkleidung unterzubringen.


    Wenn alles Montiert ist werd ich einen Bericht schreiben. Momentan bin ich jedoch nicht zuhause sondern in Deutschland in Frankfurt. Werde am Montag mal bei Louis und Polo vorbeigehen und mich mit allem eindecken fürs nächste Jahr um Zoll und versandkosten zu sparen :D


    Brauche noch neue Motorradstiefel und anderes Kleinzeugs.


    Gruss Raphael


  • kleinzeugs???? na dann