Neue Bilder mit Sturzbügel

  • Hey,


    habe heute nochmals neue Bilder gemacht von meiner CBF, da sie nun die SW-Motech Sturzbügel dran hat!


    Hier findet ihr die Bilder


    http://www.isi4u.info/cbf/


    Heute war richtig klasse Wetter bin heute mit ihr rund 120km gefahren, war einfach super hat richtig spass gemacht!

  • Hi,


    der Link geht leider nicht. Schau bitte nochmal nach.
    Soll ich Deine Bilder auch in meine Galerie stellen ??


    mfg Rene


    Jetzt geht der Link :lol:

  • bei mir geht der link einwandfrei! Du kannst die bilder gerne in deine galerie stellen!

  • jetzt geht der link. schaut nicht schlecht aus, doch meine Sturzpads gefallen mir trotzdem besser. An der naked würde der sturzbügel auch komisch aussehen. Mit der verkleidung passt es eigentlich noch :D



    Gruss Raphael

  • Ich glaube ich werde bei der CBF diesmal auch auf Sturpads umsteigen. Hatte an meiner Banditt Sturzbügel montiert, aber irgendwie stören die die Optik doch schon ganz schön, obwohl sie sicherlich ihren Dienst besser versehen als die Sturzpads.


    Allerdings haben beide Varianten eins gemeinsam: Es ist immer besser man muß die Teile nicht austesten. :wink1:

    Tausend Feuer in der Nacht

  • die sturzpads sind halt mehr als schutz gedacht, wenn das mopped mal so umkippt und bei nem richtigen sturz helfen auch die Sturzbügel nicht. Die sind meistens nicht genügend stabil, als dass die das ganze Moppedgewicht, das sich ja noch mehrfah verdoppelt durch den schlag des aufpralls zu halten.


    Am besten man lässt die 90° schräglage ganz aus :D


    Gruss Raphael

  • Ich weiß einfach nicht. Schlankes Motorrad und dann diese "schwedischen Eisen". :fetch:
    An meine kommen keine ran, auch wenn ich sie ein zweites Mal umschmeißen sollte. Mir gefällt das irgendwie garnicht! :nono:


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Eulenmann


    und die sturzpads??? bei nem umschmeisser würde dann nichts passieren, doch die optik wird nicht versaut. Wär doch was für dich????


    Gruss Raphael


    sind auch noch einfacher zu montieren nur zwei schraube tauschen und die dinger dazwischen.

  • Ja, hast schon irgendwie recht, aber ich weiß einfach nicht recht.
    Irgendwie gehört das Teil doch auf die zwei Räder und nicht auf die Seite, wenn ich zu blöd bin, dann.... (und wozu habe ich denn meine Vollkasko, wenn es mal richtig kaput ist......)


    Ach Scheiß, ich weiß es auch nicht....
    (Ich wollte schon einen Sturzbügel anbauen, bevor ich mit meiner Frau auf'm ADAC-Platz üben gehe. Das macht irgendwie Sinn für mich!!)


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Die Sturzbügel scheinen aber auch mehr eine magische Wirkung zu haben. Als ich noch keine dran hatte ist meine Frau zweimal während der Fahrschule umgefallen. Nachdem sie dran waren nicht mehr.
    Sie scheinen also zu funktionieren.
    Abgesehen davon, finde ich die SW-Motech noch sehr dezent gegenüber den originalen von Honda. Ein Bullbar in Australien ist ja ein Dreck dagegen.


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • Sturzbügel? :nixgut:


    Die mögen ja ganz praktisch sein, aber manchmal bin ich halt lieber unvernünftig. :wink: In dem Fall ist mir die Optik jedenfalls wichtiger. Und wie Eulenmann schon schrieb: Das Möff gehört auf zwei Räder und nicht auf einen Motordeckel. :evil:


    IMHO


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • @smoerebroed
    und Du hast ja doch Stützräder, oder ? :groel: :groel: :groel:


    Grüße :hehe:
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • also ich habe auch sturzbügel umd den motorblock... waren als ich die maschine gekauft habe kaputt.... ahbe sie sweißen lassen....


    also so ein depp meine maschine umgeworfen hat, haben sie mir mein arsch gerettet, weil der motor nichts abbekommen hat....


    also nicht ohne....