Mal ein paar Bilder von meiner Transe mit der neuen Bank

  • Dös mit dem Höcker wär nicht meins- dafür rutsch ich einfach zu gern auf der Sitzbank rum :)


    Sieht aber gut aus!

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • ...find ich ganz gut, weil ich immer dazu tendiere nach hinten zu rutschen und dann den Tankschluss zu verlieren. Ich sitze auf der Bank sehr gut, sie ist für mein zartes Heck besser als meine andere, weil die Sitzfläche etwas breiter ist.


    Im Moment muss ich mich mehr daran gewöhnen, dass ich die Fußballen auf den Rasten habe und nicht den Fuß rausdrehe und den Absatz einraste. Wurde mir beim letzten Training so gesagt. Ist ein ungewohnter Winkel fürs Knie. Insofern habe ich so nach 2 Stunden fahren keine Probleme mit dem Hintern, sondern mit Knie. Man wird nicht jünger:D


    Ich habe jetzt 2 Banke, beide jeweils 6 cm aufgepolstert. Eine mit Höcker und eine ohne. Kann ich jeh nach Lust und Laune raufsetzen.

  • ...Naja, was man halt immer so erzählt, was und wie man so was machen soll...


    Auf langer Strecke nehm ich auch gern die Rasten vom Sozius, das ist sehr bequem!

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Wenn ich meine Quadratlatschen zu weit nach außen oder vorn stellen, sind die Fußspitzen die ersten, die bei einem "Rastenaufsetzer" Bodenkontakt haben. Der Fuß kann dann nach hinten abgeknickt werden. Wenn man mit dem Ballen auf den Rasten steht, schrabt man sich höchstens was vom Außenschuh ab.


    Aber hast schon Recht, ist vermutlich nur bei engen Kurvenfahten relevant:D