Vergaser

  • Moin, moin ihr lieben,
    also, meine Rebel 125 bj 96 (gekauft vor 2 Wochen) 21000 geht im Leerlauf immer aus, sobald ich den Choke zurückschiebe. Jetzt habe ich mal im Forum geguugelt, und bin auf den Leerlaufgemischversteller gestossen. Kann es sein, das dieser gar nicht mehr vorhanden ist ? ich kann einen kleinen Schraubenzieher ca 2,5 cm reindruecken, aber finde kein Gegenlager zum Drehen, weder mit Kreuzschlitz noch mit Schlitz Schraubendreher.
    Als Hilfe habe ich das Schaubild vom Vergaser genommen
    http://www.honda-board.de/hb/a…mentid=13366&d=1208785832


    Gibt es sowas ?


    danke für euere Antwort ?


    So, nochmal auf die Schnelle
    also da ist defenitiv keine Nadel drin.
    Ich habe jetzt mal normal mit Choke gestartet, im Leerlauf, Choke zurück, Rebel geht aus.
    Wieder mit Choke gestartet, Fingerkuppe auf die Öffnung fuer de Nadel, Choke zurück, alles läuft im Leerlauf bestens,


    Und wo krieg ich jetzt ne neue Nadel mit allem Pipapo her ?

    Einmal editiert, zuletzt von aaseesegler () aus folgendem Grund: Fehler gefunden, aber nicht behoben

  • Da würde ich mal hier oben rechts klicken auf Onlineshop, dann bei CA 125 Rebel.
    Oder bei jedem Honda Motorradhändler !

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • schon bestellt, mit Fracht 15 Euro.
    Ich habe das vorher mal getestet, einfach alles mit gutem Tapeband zugeklebt, dann mit einer Nadel 3 Löcher reingestochen 30 km gefahren. Lag daran definitiv. Nicht einmal ausgegangen, läuft ruhiger als vorher, schalten ist weicher, und die Angst vorm Ausgehen an der Ampel ist weg.
    Versteh nur nicht, wieso sowas verloren gehen kann, da ist doch eine dicke Feder mit im Spiel.
    Egal, was solls, Hauptsache das Problem ist gelöst.
    Vielleicht kommt sowas ja nochmal bei irgendeinem anderen vor, dann braucht man nicht mehr lange zu suchen.


    Schöne Pfingsten, sonnige Motorradtage, vom Aaseesegler auf http://www.rivotorto.de, hier koennte man ideal mal ein 125 Treffen veranstalten. Das wäre super.