Kennzeichenleuchte

  • Hallo,


    gibt es eigentlich kleinere Kennzeichenleuchten als die, die original bei der CBF verbaut sind ?? Im Gegensatz zu anderen Bikes ist sie zwar schon klein aber in meinen Augen ist sie einfach noch zu groß.


    mfg Rene

  • es gibt so kleine flache dinger, die man in der Sitzbankunterverkleidung ganz versenken kann. Hab das auf ner tour gesehen an ner Aprilia RSV.



    Gruss Raphael

  • Versteck die Kennzeichenleuchte doch hinter dem Rückstrahler.Die Grundflächen sind fast identisch.
    siehe Bild in der Galerie.

  • ja genau die meinte ich.
    ander bezugsquelle kenn ich leider aber nicht. Muss es aber geben.

  • Hab mal etwas gegoogelt. Das Ding ist von Hella. Wird aber scheinbar nicht in unserem perversen "wirreglementierenallesstaat" angeboten. Ich habs auf der australischen Seite gefunden :shock:


    Teile Nr. LED Licence Plate Lamp 2559


    mfg Rene

  • braucht es eine ueberhaupt?


    bei uns in der schweiz muss es doch nur beleuchtet sein wie ist eigentlich egal..

  • CHSERVER


    auch bei uns braucht es so eine scheiss E-nummer.....darum sind ja die miniblinker, die ich vorne hinmachen will illegal :(


    mir aber egal :D ich hab sowieso einiges am mopped, das eigentlich eingetragen werden sollte. Mein auspuff ist ja in der schweiz auch nicht so 100% legal. In ner normalen Verkehrskontrolle sollte es aber keine probleme geben, da ich ja ABE papiere habe, doch vorführen geh ich mit allem originalzeugs.



    Gruss Raphael