Neuer Dämpfer - BOS in ALU bestellt.

  • Hallo!


    Ich habe gerade einen BOS in ALU bestellt. :D
    Der Dämpfer müsste am Sammstag ankommen, dann kann ich Bilder machen und sie ins Internet stellen...



    Gruß
    Patrick

  • hy
    herzlichen glückwunsch zum kauf.. wenn du ihn dran hast sofort soundfile machen bitte bitte bitte
    viel spaß damit und das er lange ohne beulen bleibt

    mfg
    drive friendly

  • ... versprochen, bis Sonntag (wenn er denn Samstag kommt) sind die Bilder online ...


    Haben am Samstag gleich ne kleine Tour geplant, mal sehen ob das wetter mitspielt...


    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original von itmpatti
    ... versprochen, bis Sonntag (wenn er denn Samstag kommt) sind die Bilder online ...


    Haben am Samstag gleich ne kleine Tour geplant, mal sehen ob das wetter mitspielt...


    Gruß
    Patrick


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn auch wirklich am Samstag bekommst. Ich hatte so in der letzten Zeit eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Pünktlichkeit bei Lieferungen.


    Bilder währen gut aber wenn Du den Sound auch noch aufnehmen könntest, das wäre super.


    Gruß


    Guido

  • Hallo,


    ich bin sehr überrascht. Der Dämpfer kam Freitag schon mit der Post. Ich hatte ihn wie gesagt am Donnerstag telefonisch bestellt.


    Also nach ersten ZusammenBau-Schwierigkeiten (Ich habe den Dämpfer erst nicht mit dem Verbindungsstück zusammen geschoben bekommen, aber ein Hammer und ein Holzbrett schafften Abhilfe.) ist er nun montiert!! :D:D
    Der Rest lief dann Problemlos...


    Der Sound ist der Hammer, kein Vergleich zum Original!
    Der BOS ist leichter als der Honda-Dämpfer.


    Morgen werden die Bilder folgen....



    Gruß
    Patrick



    PS: Ohne Auspuff hört sich die CBF auch ganz nett an^^ (Hatte mich aber zuerst erschrocken... :roll:)

  • Zitat

    Original von MarcusRR
    oki !
    Wo sind denn jetzt die Bilder ?


    da biste aber ungeduldig :shock:


    ich hab ihn jetzt schon im Original gesehen :D und gehört :krass:

  • Hallo,


    Habe ihn gerade das erste mal gefahren und muss sagen, dass er echt geiel ist!
    In der Ortschaft (6er Gang) dreht sie so bei 3000 Touren und der Dämpfer ist recht gut (schön dumpf) zu hören :D



    Ein Sound-File wird bald folgen...



    Hier die Bilder (bitte klicken):

    und


    Die Bilder sind auch auf meiner HomePage zu finden:
    http://www.2dark.de/index.php?…llerie=Motorrad%20-%20CBF




    Gruß
    Patrick

  • Aber warum kauft Ihr blos immer in Alu?? Waruuuuum?! Wegen den paar Euros weniger?
    Ich verstehs nicht, carbon is doch soooo geil. Titan is auch nett, aber Alu :(

  • ... für einen Schüler ist es schon ein Unterschied, ob er für einen Dämpfer 299€ oder 389€ bezahlt... hätte ihn auch lieber in carbon genommen... außerdem hat der BOS einen Edelstahl-Kern, ist nicht wie viele Dämpfer komplett aus Carbon.



    Patrick

  • auf der RR war ich von dem BOS überhaupt nicht überzeugt :kd:
    1. total schiefet sitz
    2. sound war beschissen.....ein wenig anders als beim orginal aber eben nicht berauschend :(


    naja am ende ist es eben ein leo geworden :D

  • Zitat

    Original von itmpatti
    ... für einen Schüler ist es schon ein Unterschied, ob er für einen Dämpfer 299€ oder 389€ bezahlt... hätte ihn auch lieber in carbon genommen... außerdem hat der BOS einen Edelstahl-Kern, ist nicht wie viele Dämpfer komplett aus Carbon.



    Patrick


    Aso! Alles klar,sollte kein vorwurf sein. Naja, das mit dem Edelstahlkern is ja in ordnung, ich dachte eher in die Richtung das Alu "außen" doch viel schneller hässlich und verkratzt wird.


    Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß damit :topX:

  • Haaaallllooooo. Zunächst Gratulation zu dem neuen Topf...
    aber wo bleiben die Soundfiles :lol: ?


    ich hätte auch die in Alu genommen, irgendwie gefällt mir Carbon nicht so...

  • Ich finde im allgemeinen das die Dämpfer vedammt teuer sind. :evil:

  • stimmt!
    aber ich hab eh das Gefühl, dass sich die Zubehörbranche bei den Mopeds generell eine goldene Nase verdient :lol::evil:
    egal ob bei Gepäcksystemen, Verkleidungsteilen (siehe die von mir ins Auge gefasste Verkleidung von JFMotorsport für ca. 550 €) oder halt auch Dämpfern...
    is halt so :roll: