Was neues von Honda?

  • Hoi,


    mal ne Frage, plant eigentlich Honda demnächst eine neue Version der XX heraus zu bringen, weil von der Leistung her hängen die ein wenig hinterher "siehe ZX12".

  • hallo,


    darauf warte ich auch schon. offiziell gibts wohl derzeit nichts dergleichen.
    wenn man aber davon ausgeht, wie alt die xx jetzt schon ist (konzept) und dass es keine neuen mehr gibt in offenbach (bzw. nur die hässlichen farben) dann würde ich mal fest damit rechnen dass es was gibt demnächst.


    vielleicht so mit 12-1300ccm, echten 170PS und abs und kat usw.
    halt ne vfr in "stark"...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Tachchen,


    bin auch voll dafür, daß die Jungs von Honda endlich mal ne XX Nachfolgerin raushauen. Vielleicht ne Zx-12-Killerin...
    Mal schauen was uns die nächste Saison bringt

  • Hi @ll!


    Das die XX diesen Sommer ausläuft dürfte hier ja bestimmt schon bekannt sein.
    Es werden dieses Jahr nur noch die Lagerbestände verkauft.
    Der Nachfolger soll wohl Mitte/Ende des Jahres, spätestens aber zur nächsten
    Saison kommen! Das wird natürlich noch geheim gehalten, da sonst niemand mehr
    die aktuelle XX haben will, zumindest nicht zum aktuellen Preis :wink:
    however, lassen wir uns mal überraschen!


    Grüße
    der Flo

  • hallo,


    beschäftige mich gerade mit dem kauf einer der letzten neuen XX.


    eins ist sicher: SPÄTESTENS 2 tage nachdem ich mich dafür entschieden habe, wird die neue zumindest vorgestellt oder angekündigt.


    ´s war immer so... 8)

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Mist, ich dachte, ich könnte mir mal den Lappen unterm Moped sparen,
    aber so wie es aussieht, krieg ich wieder ein Auslaufmodell :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Also ich würd' sagen, es gibt keinen besseren Zeitpunkt eine XX zu kaufen als jetzt,
    wo sie ausläuft! Denn man bekommt doch ein top ausgereiftes, zigtausendfach
    bewährtes Motorrad für sein Geld! Mit 'nen bischen Verhandlungsgeschick kann man auch
    noch 'ne Menge seiner schwer verdienten Euronen sparen, bzw. später für Sprit und Reifen ausgeben :wink: !
    Und vom Design ist die XX meiner Meinung nach auch noch super!
    Wer nicht unbedingt das brandneueste Material braucht ist also bestens bedient!
    Das dachte sich übrigens auch mein alter Herr und erwarb letztens 'ne nagelneue
    XX (deutsches Modell --> die war übrigens günstiger als die 600RR.... :razz: )


    Gruß
    der Flo