Danke / Treffen

  • hallo zusammen,


    erst mal vielen dank für die freundliche aufnahme :confe::confe: :confe: im hb.


    dann meine frage: gibts schon einen treff für CBF= :007:, sollte es den schon geben, gibt doch kurz, info ich würde gerne dazu kommen :eis:


    gruss dieter :D:D:D

  • HI Dieter, wir haben einen Stammtisch vom Board, da treffen sich aber auch andere Hondas, wenn dir das recht ist?
    jeden ersten So. im Monat auf der bikers-farm ab 11Uhr zum Frühstück.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • im februar will ich da auch auf jeden fall hin, ob mit möppi oder auto hängt vom frost aub. könnte dich ja in reken einsammeln...

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Wenn ich komme dann nur wenn keiner Aldi Tüten dabei hat,
    waren beim letzten Mal zuviele. :lol:


    @ CBF Oldi,


    Eine kleinen Tip,
    versuche Dir den Termin frei zu halten,
    damit Du die Leutchen mal persönlich kennenlernst.


    Ein liebenswerter netter Haufen :D


    Andy

  • hi taffi53


    kannst du mir mal die adresse rüber kommen lassen, wo das ist :happy:


    rh19 wenn du fahren solltes sag bescheid :topX:


    gruss dieter :bier:

  • hi ralf,


    danke für die schnelle antwort :topX:
    dann werden wir uns bestimmt da mal treffen :bier:


    gruss dieter

  • @CBF-Oldi


    Würde mich freuen, Dich auch persönlich kennenzulernen. :)


    Vielleicht kannst Du ja auch beim 5. Member-Treffen in Laubach dabei sein. :?:


    Schönen Gruß auch von einem Oldi :wink: :D


    nobi


  • pn wird dann kommen :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen!!!


    Der Stammtisch in Buldern ist schon Klasse. Wir werden auch wieder auflaufen, schließe mich aber rh19 an, ob wirklich mit Möpi hängt stark von Wetter- und Kälteverhältnissen ab.
    Aber wir sind schon ein lustiger Haufen :D
    Und, Andy: Neee, wir bringen Dir keine Plastiktüten mit, keine Angst. Wird ja auch langweilig.
    Also wie wärs mit Plus, Lidl, Penny.... :D :D

    Normal ist Anders...

  • Zitat

    Original von Zora
    Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen!!!


    Der Stammtisch in Buldern ist schon Klasse. Wir werden auch wieder auflaufen, schließe mich aber rh19 an, ob wirklich mit Möpi hängt stark von Wetter- und Kälteverhältnissen ab.
    Aber wir sind schon ein lustiger Haufen :D
    Und, Andy: Neee, wir bringen Dir keine Plastiktüten mit, keine Angst. Wird ja auch langweilig.
    Also wie wärs mit Plus, Lidl, Penny.... :D :D



    Untersteht Euch


    Einmal reicht :D
    Denk daran sonst lasse ich mir wieder mal was einfallen :lol:


    Andy

  • Spar, Rewe oder vielleicht doch Famila???


    Ha, ich habs! Wenn Kaufland im Sommer wieder die Aktion "Eine Tüte geht um die Welt" macht, dann kriegen Du und Dein Möpi Partneroutfit aus der Exclusiven Designer "Kaufland"-Collection und dann werden Fotos gemacht. Kannste ne Harley bei gewinnen :groel:

    Normal ist Anders...

  • Zitat

    Original von Zora
    Spar, Rewe oder vielleicht doch Famila???


    Ha, ich habs! Wenn Kaufland im Sommer wieder die Aktion "Eine Tüte geht um die Welt" macht, dann kriegen Du und Dein Möpi Partneroutfit aus der Exclusiven Designer "Kaufland"-Collection und dann werden Fotos gemacht. Kannste ne Harley bei gewinnen :groel:


    :shock:


    Wenn Du soweiter machst verpasse ich Dir beim nächsten Mal einen Regenkombi der Marke "Condomi" :groel:


    Andy

  • Na, damit kannste mir keine Angst machen, so ein Großes Kondom, das über meinen Dickschädel paßt, das gibbet noch gar nicht! :D

    Normal ist Anders...

  • Sollen wir´s ausprobieren :lol:


    Du weißt ich halte immer meine Versprechen 8) :groel:


    :al: Und Condomi ist in Düsseldorf, den kleinen Schlenker mach ich doch gerne für Dich :ablach:


    Andy