Östereich?

  • Moin,
    brauch mal paar infos wegen östereich.


    Will im juni mal hin , auf was muß man aufpassen bzw. aus Technische seite ist was verboten am möp.


    Das man ne Vignette , nen Verbandskasten und ne weste braucht ist klar.

  • Regel Nr. 1 - Die Polizei darf deine Geschwindigkeit schätzen und danach ggf, Knöllchen erteilen!!


    Vignete brauchst nur, wenn du auf die Autobahn willst, aber willst du das wirklich ?
    Sie sind schon streng, wenn man Kurven schneidet und durchgezogene Linie überfährt
    Würde keine Lärmtröte (gefummelte Auspuff) nehmen


    Ansonste wie in Germany : Augen auf und halbwegs an die Regel haltem dann wird alles gut :sup1:

  • ordentliche unterbringung von gepäck ... meine mal was von maximaler größe eines tankrucksacks gelesen zu haben ...

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Regel Nr. 1 - Die Polizei darf deine Geschwindigkeit schätzen und danach ggf, Knöllchen erteilen!!


    Ist das noch so? :gruebelx:
    Ich weiß, dass es mal so war, aber bin der Meinung, dass das abgeschafft wurde inzwischen...meine ich mal gehört zu haben.


    Wäre interessant, wie es wirklich ist...fahr am Freitag runter...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ist das noch so? :gruebelx:
    Ich weiß, dass es mal so war, aber bin der Meinung, dass das abgeschafft wurde inzwischen...meine ich mal gehört zu haben.


    Wäre interessant, wie es wirklich ist...fahr am Freitag runter...



    Letztes Jahr war das noch so .............

  • Ahmm... noch was , hab keinen RUECKSTRAHLER hinten kann das zum problem werden?

  • HESIE schreibt schon alles was man beachten sollte.
    Ich war schon mal in Österreich und hatte noch nie Probleme.:0018:

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • na und zum fehlenden reflektor ... die österreicher sind auch bewohner eines rechtsstaates ... da gibts genau die gleichen, oder annähernd gleiche regeln wie hier bei uns. hier ist ein reflektor pflicht, und in österreich kostes wohl drei mal mehr als in d-land wenn man ohne erwischt wird

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.



  • Würde keine Lärmtröte (gefummelte Auspuff) nehmen


    :sup1:


    Ich hoffe das mein Bodis net zu laut geworden ist.. sonst wird teuer.
    Morgen gehts los.