Auspuffanlagen für CBR 600 RR

  • Tach Leute,


    will mir auch die neue CBR 600 RR zulegen.
    Irgendwie gefällt mir aber der Originale Designerauspuff nicht so toll.
    Habt ihr schon Internetseiten oder andere Quellen wo ich andere Auspuffanlagen dafür ordern kann ?


    MFG
    Evtujo

  • Hallo


    Habe schon 2 gesehen,weiß aber nich mehr wo :???:
    Ich glaube Laser war´s ?


    Google doch mal:


    http://www.google.de


    und dann als Suchwort:
    CBR600RR oder CBR600 RR Auspuff , obenliegend obenliegender oder
    so ähnlich.


    Gruß Manni



  • noe auspuffanlagen hab ich noch net gesehen..... und mirgefaellt das ding...schaut ein wenig aus,wie ein ar..............
    ich weiss nur eine quelle fuer andere federbeine *fuer zu kurze leute*

  • Ich hab da schon was von Laser gesehen. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht schöner.

  • ich hab diesen Thread jetzt schon seit 2 Tagen beobachtet... - eigentlich wollte ich nüscht dazu schreiben... - aber mir zittern jedesmal die Finger... :wink: ... wenn ich was über Zubehörauspuffanlagen lese...


    ... - jetzt war "jahrelang" schreierei und jeder wollte nen Underseat haben - jetzt baut Honda so ein Ding - und nach einer Woche aufm Markt denken alle Leute schon wieder über ne Akrachpowitzsch oder sonstiges Gedöhns nach bevor sie das Ding überhaupt gefahren sind... - mal ehrlich, was soll das bringen ausser ein riesen Loch in der Portokasse? - Honda oder egal welcher Hersteller macht tausende von Prüfläufen und stimmt alles schön fein ab... und alle Leute hauen die original Tüten in die Tonne und schrauben sich irgendwelchen Hinterhofkram dran - es kann mir doch keiner erzählen, dass im Monat des Erscheinens eines neuen Modells die "Racing Parts" Hersteller schon ne ordentliche LEISTUNGSSTEIGERNDE Anlage fertig haben - das kann doch nur zusammengeschusterter Plumperquatsch sein... - ich habe letztes Jahr einige Tests und Berichte über Zubehöranlagen gelesen - Fakt bei allen (95%) war, dass es keine oder nur eine marginale Leistungssteigerung brachte - bei mehreren sogar Leistungseinbussen und ne unmögliche Leistungskurve... - ich frage mich was daran so faszinierend ist eine optimale (gut - manchmal 2 kg schwerere) Anlage gegen ein teures Konstrukt mit nem bunten Aufkleber auszutauschen... - bei dem dann alle halbe Jahr die Dämmwolle wegbrennt und du bei jeder Fahrt vor dem Oberförster zitterst... weil trotz E Gravur das Ding nach nem Monat ein Spektakel macht wie ein Panzer... - bei Autos muss ich auch immer schmunzeln, wenn hinten ein 20cm Rohr auf der Strasse schleift... - was Leistung bringt ist ne ordentliche Krümmeranlage... aber so was fahren nur 5% der Leute... - es ist und bleibt mir ein Rätsel...


  • Zitat

    Original von Uwe SP1


    ich hab diesen Thread jetzt schon seit 2 Tagen beobachtet... - eigentlich wollte ich nüscht dazu schreiben... - aber mir zittern jedesmal die Finger... :wink: ... wenn ich was über Zubehörauspuffanlagen lese...


    ...



    :D


    Stimmt ,aber .............
    bei meiner PC35 Anlage habe ich so um die 150 kg zum Serienauspuff gespart :wink::D
    Honda baut da meistens immer ziemlich schwer......


    obwohl...... bei der RR ist´s mit Sicherheit ein Leichtbau,bei Dem Gesamtgewicht .


    Ich finde die Nummernschildlösung an der RR wieder mal viel extremer daneben.


    Da freuen sich die Zubehörhersteller bestimmt wieder tierisch .


    Gruß Manni

  • Leistungsmäßig machen sowieso nur Rennanlagen Sinn (und über die Dämmwolle brauchst dir auch keine Gedancken machen). Das ABE-Topf Gelumpe ist halt nur für die Ohren.
    Bei dem Auspuff von der RR bekommt man meiner Meinung nach sowieso Augenkrebs. So ein Teil unterm Heck muss aussehen wie bei der Duc (alt).

  • ... so ne Unterseat halt ich eh nur für nen Modegimmick, wenn im Sommer die ersten ihre "XXXX" gebraten bekommen, wird sich das schon rumsprechen - wobei ich mir "öfter" die MV anschau (der Vertragshändler liegt zufällig aufm Weg" :D ) - Sinn hin oder her - das ist Kunst... (bei der MV) - sie hat halt das Problem, dass se nicht lange fährt - ... wobei ich wieder bei meinem vorgenannten Sinnverständnis angelangt bin... - was bringt es einen oder 2 Endtöpfe so extrem hochzuverlegen? - alle Leute sind darauf versessen den Auspuff möglichst so hoch zu verlegen, dass man dann keinen Beifahrer mehr mitnehmen kann weil die Dinger in Höhe des Sitzpolsters sind, einige haben schon die Blinker unter den Auspuff montiert weil se sonst auf Helmhöhe wären... -
    ich glaub ich bin zu alt um das noch nachzuvollziehen :shock:


  • Zitat

    Original von Stone


    So ein Teil unterm Heck muss aussehen wie bei der Duc (alt).


    Yep, definitv der schönste Arsch aller Zeiten.

  • Hi ich habe in der zeitschrift PS einen gesehen sieht aber nicht so supi aus er ist oval!



    Gruß fontze

  • Mooiiin,
    hier mal ne Variante von Lazer. Also ich muß sagen, optisch schon mal ne ganze Ecke besser als original.

  • Hallo,
    ich habe gestern meine CBR 600 RR abgeholt und habe gleich eine Laseranlage Racing wie auf dem Foto moniert !
    Das Teil hört sich jetzt tierisch an,ist erst Deeptone und ab 7000 U/PM ca. meint man ein tierisches Schreien wahrzunehmen !
    Der Sound mit der Laser ist absolut genial...sie hört sich wie eine grosse an :)
    meiner Meinung nach läuft sie jetzt auch besser und ruhiger von der Laufruhe her !
    Der Auspuff von Laser macht im Gegensatz zum Original einiges mehr her meiner Meinung nach !


    Also sehr zu empfehlen !


    Gruß Mike :D


  • Bilder ??


    Oder bist du von Laser angagiert ? :wink:


    Gruß Manni

  • Nee aber ich hab sie genommen weil sie erstens im Gegensatz zu Leo***
    mehr hermacht von der Optik und 2tens lieferbar war !
    Ich meinete die Bilder die 2 Threats höher stehen damit jeder weiss welche Anlage ich meinte .


    Gruß Mike