Positionsleuchte Rot!

  • Guten Tach! Hat jem. Erfahrung mit der Positionsleuchte, ich hätte Sie gerne rot!
    Da ist ja eine LED drin, aber die bekommt man einfach nicht raus! Ich hab auch keinen bock die Kaputt zu machen!
    Also wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt!
    Danke

  • Hmmm,


    ne gute Frage. Musste mal die Kanzel und alles abmachen und schauen ob du das Gehäuse der Pos.-Leuchte von Hinten aufschrauben kannst.


    Gegenfrage. Ìst Rot überhaupt erlaub ? Bzw. genrell farbige LEDs ?


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab schon alles ab gehabt, einfach aufschrauben geht auf jeden fall nicht! viell. mit gewalt aber dass wollte ich nicht ausprobieren weil dass ding 60 tacken kostet!
    Un zum Thema legal... mh... ja ok es ist illegal, aber ist ja keine gefahr für den Verkehr! ;-)

  • Also wenn man es A) eh nicht aufbekommt und B) sowieso illegal ist


    Warum dann die Mühe machen? Ob Rot oder Weiss ist eig egal.... und wegen so nem Müll eins von der Bullerei auf den Deckel zu bekomme.... neee ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja ^^ kannste sehn wie du willst ...


    rot = fahrzeugende -> evtl parkendes kfz -> vorbeifahren links da du ja rechts "stehst" -> linker als du is nur der graben, an dessen rand du gerade geparkt hast weil du nachts auf der landstraße ohne begrenzungspfosten mal pinkeln musstest und das abblendlicht aus geschaltet war und nur noch das standlicht geleuchtet hat ^^ mit viel glück fährt er dir auch noch übern fuß ...


    aber was solls, tu was du nicht lassen kannst

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ja viell. habt ihr recht, ****** drauf! ich hab mein leo jetz dran dass ist geil genug! :-)

  • eben :D vielleicht wärs einfacher, sich mit leds was zu basteln ohne die serienbeleuchtung zu misshandeln :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.