Reifenwärmer TTSL; HSR; KLS Sammelbestellung

  • Moin.


    Hat jemand von Euch Interesse an einer Sammelbestellung von Reifenwärmern der o.a. Firmen?


    Zum Ablauf: nach der Ermittlung der Interessenten erfolgt eine Preisabfrage; die Bestellung erfolgt anschl. durch Euch selbst, ebenso die Bezahlung.


    Bei Interesse bitte hier antworten; sofern mindestens fünf Interessenten für die Bestellung bei einem Hersteller zusammenkommen, würde ich mich um den weiteren Ablauf kümmern und die Käufer per p.n. informieren.


    Dank vorab


    Andy

  • Weißt du, ob BikeTek was taugen?


    Ich hätte evtl. Interesse an HSR, die anderen sind mir zu teuer.

  • Wenn HSR, dann nehmt die vom Dinner-Moto. Preis/Leistung unschlagbar, nettes Gimmick im Angebot (Bedruckung der RW mit euren Teamnamen, Startnummern o.ä) und super Service.
    Dinner fährt selber im Seriensport und weiss was er verkauft :wink:


    Habe leider schon welche von ihm und kann die Dinger nur empfehlen. Kein Vergleich mit Biketech oder Tante-L und Prolo Dingern!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Vielen Dank.


    Kontaktaufnahme ist erfolgt.

  • Moin.


    Nach Rücksprache mit dem Händler stelle ich hier die Konditionen der Sammelbestellung


    am Beispiel der HSR classic ein:


    Ab 5 Sätzen = 240 €
    ab 11 Sätzen = 225 €
    ab 21 Sätzen = 215 €


    Die höherwertigen Reifenwärmer des gleichen Herstellers sind mit ähnlichen Abschlägen lieferbar.


    An dieser Stelle noch einmal zusammengefasst die Vorteile:


    - Günstigerer Preis durch Sammelbestellung


    - Auswahl zwischen sieben Standardfarben


    - Keine Versandkosten


    - Kostenloser Namensaufdruck


    Da der Preis auch von der Anzahl der Teilnehmer abhängt würde ich mich (auch im Namen der anderen Besteller) freuen, wenn weitere Käufer an der Forums-Aktion teilnehmen und mir die erforderlichen Daten ( Anschrift und Emailadresse) zukommen lassen.


    Cu



    Andy