hilfe! einspritzanlage bekommt kein strom! pc 37

  • habe vor einiger zeit mal die kanzel abgebaut wegen lackierungsarbeiten. nun hab ich alles wieder zusammengebaut und meiner meinung nach auch jeden stecker wieder zusammengesteckt.
    wenn ich die zündung nun anmache dann stellt sich die einspritzanlage nicht ein (kein geräusch) und starten lässt sie sich deswegen natürlich auch nicht.


    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte? bin am verzweifeln :/


    lieben gruß domme

  • Schau mal hier :wink1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ich tippe zu 98% auf schräglagensensor falschrum eingebaut ;)

  • Ja ich Tippe auch auf den Schräglagensensor
    Kill Schalter ist auch eine Möglichkeit aber da kommt man eigentlich von selbst drauf

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ich tippe zu 98% auf schräglagensensor falschrum eingebaut ;)


    Den kann ich über, ich sag 99...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • super das ihr so schnell geschrieben habt. hab das vorhin gleich gelesen und es war der sensor. ****** teil ^^ jetz schnurrt sie wieder wie ein kätzchen :P

  • super das ihr so schnell geschrieben habt. hab das vorhin gleich gelesen und es war der sensor. ****** teil ^^ jetz schnurrt sie wieder wie ein kätzchen :P


    Willkommen im Club derer die den schonmal falschrum eingebaut haben :D Schön das sie wieder läuft :wink: