Ventile krumm

  • Hallo Leute, ich brauche einen Tip! Ich muss am rechten Zylinderkopf meiner GL 1100 Gold Wing neue Ventile einschleifen.
    Im Internet finde ich auch Einlassventile , nur Auslassventiele will mir keiner verkaufen.
    Muss ich dafür tatsächlich zur Apotheke Honda-Händler


    Man sieht sich!

  • ..Du meinst sowas hier ?
    Ansonsten , ja, man kann die 14721-371-405 auch @ HH bestellen, knapp 50,- / st. :shock:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Hallo Jank, Danke für den Tip,die Webseite habe ich schon mal besucht aber da waren die Ventile noch nicht zu bekommen.
    Merkwürdigerweise gibt es zwar Einlassventile aber keine Auslassventile in anderen Angeboten.


    Nochmals Dank und man sieht sich!

  • Stell Deine Frag mal hier


    oder schreib Oliver direkt an. Ich kann mir das eigentlich nicht Vorstellen, das es die nicht einzeln gibt.



    Edit, hab gerade mal für die Pan geguckt,
    Einlass 20,-
    Auslass 49,-


    und die gibts einzeln.
    Edit2: wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du sucht keine originalen...


    Unser Onlineshop ist meistens günstiger als die andern HH's
    vergleichen lohnt, wenn Du keine anderen bekommst

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Hallo erstmal, ich habe das mit dem Hinweis von JanK mal gemacht und die Ventile gekauft.
    Soweit sogut!
    Nun habe ich hier Ventile die in Größe und Form gleich sind, aber die Aufnahme für die Keile am oberen Schaftende ist vollkommen anders.Heißt also die Ventile können nicht die richtigen sein.
    Den Gedanken andere Keile zu besorgen hab ich abgelegt , da find ich eher ne blaue Mauritius auf der Straße.
    Ich denke der Weg zur Apotheke Honda ist die letzte Chance.


    Man sieht sich!!

  • Hrmmpf :???: das ist natuerlich bloed.. ich hoffe dass du dies feststellen konntest ohne die neuen Ventile irgendwie zu "gebrauchen".. ich hoffe dass der Haendler, falls er nicht die passenden Teile auch noch guenstig zur Verfuegung hat, die noch zuruecknimmt.PS - hatte grad aehnl. Pech - neuen Vergaser gekauft (alter Lagerbestand) - verpresste Duesen sind anders. Haette ich die xxx Euro lieber in was anderes :sad2:...

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web