Welche Bremsscheiben passen an die PC37 bzw. Erfahrungen

  • Hi Leute,


    ich suche Ersatzbremsscheiben für meine PC 37 03-04.
    Daher meine Frage, ob auch von anderen Modellen oder Herstellern (Kawa,Suzi,...) Bremsscheiben passen.
    Oder habt Ihr gute Erfahren mit einem bestimmten Hersteller gemacht.


    Ich bin gespannt auf eure Antworten


    Gruss Bolle

  • wenn du neue draufmachst würd ich dir nen wechsel zu wave scheiben empfehlen.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • warum epfiehlst du wave? soo sinnig sind die teile nun auch wieder nicht. außer vielleicht bei starkem regen. optisch natürlich ganz nett ;)
    ansonsten würde ich eher nen paar gute brembo scheiben nehmen.


    was das passen angeht, würde ich mir mal die teilenummerlisten der zubehörlieferanten z.b. ABM vornehmen. da sieht man anhand der teilenummern ganz gut was passt.

  • Original sind Ferrodo Scheiben drauf... die sind neu aber sack teuer...


    glaube die Brembo waren etwas günstiger..... Alien Disc und Wave waren soweit ich weiss noch günstiger als der OEM Look... dann könnten die Style Scheiben eher was sein.... Bremsen tun die alle gut genug ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja serienscheiben würde ich nicht nehmen. zumindest nicht die dünnen blechscheiben der pc40...

  • Alles ne Preisfrage .... bevor ich wieder ne orig Scheibe kaufen würde, würde ich auf jeden Fall schauen was die Mitbewerber so im Angebot haben.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • richtig,und wenn dann schon geld ausgeben für was gutes dann auch gleich mit optik.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • das der link nur zeitlich geht und nur für dich wenn du eingeloggt bist weisst aber schon,oder?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ähm, nein. Aber jetzt...
    Wollt jetzt nicht direkt auf meine Seite verlinken, weil ich nicht weiß, ob man das darf...

  • HRC ? Ka... haben die überhaupt ne Freigabe für die Straße?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    ich muss mich auch mal hier einklinken. Ichhabe momentan eine Bremsscheibe die ist einfach hin. Jetzt stellst sich bei mir die Frage was es werden soll. Ich habe gute Dinge über die Lucas und ABM Bremsscheibe gehört.
    Was sagt Ihr dazu?!


    Gruß


    Slowhandmot

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues