Wiederaufbau so gut wie fertig!!! MATTSCHWARZ

  • Servus,


    bin nach meinem Unfall im Oktober abgesehen von ein paar Details so gut wie fertig. Vorher war sie gelb, jetzt MATTSCHWARZ!!!!
    Wie findet ihrs?? Noch irgendwelche Anregungen?


    Gruß
    Marco



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Endlich mal ne vernünftige Farbe aufm Mopped :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Ein Mopped darf jede Farbe haben, hauptsache mattschwarz!


    :perfekt:

  • Lustige Spiegel! Wo kann man die denn kaufen? Und: Sieht man dadurch überhaupt noch was?


    Irgendwas stimmt mit der Ausrichtung Deiner Heckblinker und des Heckreflektors nicht ... :( Sind die Dinger vorwiegend für dicht auffahrende LKW-Fahrer bestimmt? :D


    Mattschwarz ist aber cool. :perfekt:

  • Das liegts am neuen Nummernschildhalter, aber geht so!
    Spiegel sind von Polo, aber leider sieht man wirklich nicht viel,die vibrieren sehr stark, kann man da was dagegen machen?


    Marco

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Shit. Irgendeinen Haken musste die Sache doch haben. Evtl. irgendein Gummiring/Gummilager zwischenbauen - nur wo? ... Und ob es das dann bringt, weiß ich auch nicht.

  • ein kleiner GUmmiring ist schon dazwischen, leider trotzdem Virbrationen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Original von Kaffee
    Servus,


    bin nach meinem Unfall im Oktober abgesehen von ein paar Details so gut wie fertig. Vorher war sie gelb, jetzt MATTSCHWARZ!!!!
    Wie findet ihrs?? Noch irgendwelche Anregungen?


    Gruß
    Marco


    Du hast da leichte Wasserflecke auf der rechten Seite des Rahmens, könntest du die bitte entfernen :D


    Aber sonst, bist auf die Wasserflecken, sieht sie lecker aus 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • .
    die reifen sind schmutzig :nono:



    im ernst: geiles teil


    bis auf die griffe - überbleibsel von der alten lackierung, was?!


    finde mattschwarz super.
    hat ein spezl von mir auch auf seiner mv brutale.


    .

  • Oh Entschuldigung, werde ich gleich entfernen :tschu:, ist sowieso nicht so gut geputzt, muss ich noch machen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wegen dem vibrierren..frag mal bei der elastogran nach..wir stellen so was her.. :) nachteil nur musst bestimmt ne menge abnehmen davon :abkn:


    aber trotzdem schickes möff

  • sieht sehr schick dein mopped...
    ich würde aber noch eine scheibe dran basteln