Kellermann Blinker - hilfe.......

  • Hab grad meine Kellerman blinker micro 1000 DF angeschlossen, soweit so gut , funktionieren super bis auf ...
    beim motor anlassen leuchten blinker für 1mini sek. auf.:gruebelx: verkabelung hab scho 10 mal überprüft ist ok , sonst funktionieren die ganz normal.


    hab halt angst das nach ne kurze zeit doch was kaput geht.


    hatte schon mal einer auch das problem?


    so muß arbeiten :mad: cya

  • hi ... soll ab und zu vorkommen ... das relais schaltet wohl nicht so schnell wie deine blinker ;) entweder relais tauschen oder damit leben ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • so entlich zu hause

    hi ... soll ab und zu vorkommen ... das relais schaltet wohl nicht so schnell wie deine blinker ;) entweder relais tauschen oder damit leben ^^


    ach so , aber dem blinkern schadets nicht?

  • naja ... in der regel sollten sie das aushalten ... es gibt doch spezielle blinkerrelais von tellermann ... damit sollte das problem dann doch auf jeden fall gegessen sein oder?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • naja ... in der regel sollten sie das aushalten ... es gibt doch spezielle blinkerrelais von tellermann ... damit sollte das problem dann doch auf jeden fall gegessen sein oder?


    Ich versteh jetzt nur nich warum es am Blinkgeber liegen soll, wenn die Blinker beim Motorstart kurz aufblinken!?!? Dafür müssen sie (bzw. der Blinkgeber) ja irgendwo Ströme herbekommen???

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • naja ... stromspitze beim anlassen? ich kenns nur von den alten böcken, dass irgendwo mal kurz lichter angehn ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.