Meine Ville geht einfach aus

  • Hallo ich habe folgendes Problem ! Ich kann ganz normal von zu Hause losfahren , nach ca 2-3 km geht sie einfach aus ! :mad: dann muss ich ca.4-5 min . warten , kann normal starten und den ganzen Tag ohne Probleme fahren . Wer hat eine Tipp für mich ?:!:

  • Stimmt ! Also NT650 V Deauville.... Bj.1998 Km stand .. 63000 Was kann das bloß sein ?

  • Ich verschieb das mal ins Tourerforum. Da wird die Frage auch gesehen. Das Testforum ist eigentlich nur dafür da, um Funktionen des Forums auszuprobieren. Da schaut kaum jemand rein.


    Gruß
    Ralf

  • Hi, das hört sich nach der Benzinpumpe an, die Kontakte sind warscheinlich verbrannt.Entweder du holst dir einen Reperatursatz für Die Pumpe,( in der Bucht) oder du nimmst sie aus dem Kreislauf .
    Dazu mußt du nur die Benzinschlaüche umstecken,so das der Sprit direkt in die Vergaser laüft, das Stromkabel aus dem Stecker ziehen denn sonst laüft die Pumpe leer mit.
    Ich fahre so schon ca 10000 km geht auch, nur bei Dauer Vollgas laüft der Sprit nicht schnell genug nach aber damit kann ich leben.
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen , erstmal schönen Dank für deinen Tip . Werde es am Samstag ausprobieren . Gruß Heiner 1954

  • Hallo Jürgen schönen Dank für den Tipp . Sie läuft wieder

  • Hallo Heiner


    Ist fast immer die Benzinpumpe. Das war schon bei der NTV so. Reparatursatz und Modifikation gegen den Abreißfunken an den Kontakten und es gibt keinen Ärger mehr.

    Viele Grüße


    Andreas