Viva La Mopped“-Roadshow 2011 in Köln

  • Viva La Mopped-Roadshow 2011 in Köln
    Honda Motorräder bei der größten Probefahrt der Welt


    Offenbach, 16. August 2011 – Wiedereinsteiger, Newcomer und aktive Fahrer – für jeden Biker kann am Wochenende das Ziel nur Köln heißen: Am 20. und 21. August findet auf dem Kölner Messegelände die „Viva La Mopped“-Roadshow statt.


    Der Industrie-Verband Motorrad, kurz IVM, veranstaltet parallel zur Spielemesse „gamescom“ mit „Viva La Mopped“ die größte Probefahrt der Welt. Und Honda ist dabei: Auf 19 verschiedenen Honda-Modellen – von der CBR250R über den Crossrunner und den neuen Roller Vision 110 bis hin zur VFR1200 mit Doppelkupplungsgetriebe – können Motorrad- und Rollerfahrer unter der Anleitung von professionellen Instruktoren ihre Runden auf dem Koelnmesse-Parkplatz P 1 drehen.


    „Die Teilnahme an der Roadshow und Testfahrten sind denkbar einfach“, sagt IVM-Hauptgeschäftsführer Reiner Brendicke: „Anmelden. Aufsitzen. Abfahren!“

    Wichtig: Fahrer sollten Führerschein und Ausweis nicht vergessen. Die Ausrüstung kann ausgeliehen werden. Und: Die Teilnahme ist kostenlos.


    Veranstaltungsort: Köln / Parkplatz P1 der Koelnmesse
    Zeit: Samstag, 20.08.2011, 10:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag, 21.08.2011, 10:00 – 16:00 Uhr



    Im Anschluss an die „gamescom“ zieht die „Viva La Mopped“-Roadshow weiter in den Norden: Am 10. und 11. September 2011 gastiert sie auf dem Hamburger Großmarkt.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Dann merke ich mir mal Hamburg vor.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: