Eröffnung : Neue Honda - Niederlassung in Frankfurt.

  • Nabend :)


    Kurze Info, aber vielleicht wisst Ihr es schon, morgen ist die Eröffnungsfeier der neuen Niederlassung in Frankfurt am Main, unnter anderem werden die F1 Fahrer erwartet, und auch sonst wirds mit Sicherheit ein interessantes Event.


    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Begin um 10:00 Uhr auf der Hanauer Landstrasse, gegenüber vom Porsche. ;)


  • Wie war es denn?
    Hab den Palast bisher immer nur von aussen angeschaut...


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Hi,
    mich würde auch interessieren, wie es dort ist. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt?


    Ich wollte da auch bei nächster Gelegenheit mal vorbeischauen.


    Schönen Abend


    Olaf


  • ui, jede Menge Hessen-Süd Stammtisch Aspiranten :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Zitat

    Original von angstrand
    ui, jede Menge Hessen-Süd Stammtisch Aspiranten :-)
    ciao


    frank


    Hi Frank,
    das stimmt, wenn dieses Jahr ruhiger verläuft als das letzte, dann kann es schon klappen.
    Schönen Abend
    Olaf

  • Ich war bei der Eröffnung dort.....war ganz nett, aber das Hauptgeschäft liegt eindeutig im Autobereich.
    Über die Werkstatt kann man jetzt noch nix sagen, aber ich weiß wo ich hingehe wenn ich nicht mehr weiter weiß (KLICK).
    Da ja die Honda-Vertretung am Dornbusch wohl auf Kawa umschwingt, müß man zum guten kostenfreien Frühstück bis zu Kawas Drachenfest warten :lol:

  • Zitat

    Original von Pitt
    Da ja die Honda-Vertretung am Dornbusch wohl auf Kawa umschwingt, müß man zum guten kostenfreien Frühstück bis zu Kawas Drachenfest warten :lol:


    Hallo Pitt,
    weißt Du näheres zu H.M.?
    VG Olaf

  • Nein nicht wirklich ich habe nur gehöhrt das er wohl auf Kawa umsteigen soll.
    Wenn Du mal auf die Website
    schaust, dann könnte man das evtl(mit viel Phantasie) vermuten.
    Warten wir es ab.
    Gruß Pitt :)

  • hallo ich habe grade meine cbf bei hm gekauft und mr. jones hat gemeint das die an der hanauer keine konkurenz sind weil die auto fahrer sich nicht so gut mit bikern an einem tresen machen und das er keine gefahr für sich sieht und er hat auch nichts verläuten lassen das sie auf kawa umsteigen aber ich kann am sa ja mal nachfragen da hole ich meine nagelneue cbf ab jippi

  • Hallo Miabella,
    wäre schön, wenn Du noch einmal nachfragen könntest. Ich hatte mich auch nur gewundert, dass die Homepage geändert wurde. Man kann keine Marke mehr erkennen. Außerdem wird HM nicht mehr als Honda Vertragshändler geführt.
    Gruß, Olaf

  • Hi,
    ich war heute bei HM. HM ist nun Kawa-Händler, macht aber noch den Service für Honda-Bikes.
    VG Olaf

  • Jupp Olaf P. hat recht.
    der Jones hat mir eh nie so recht gelegen. Zum ventile einnstellen und anderen arbeiten werde ich sie weiterhin zu H&M bringen aber den standard kram mach ich selbst da die garantie eh rum ist.
    Bei Fugel hab ich nen schlechten eindruck bekommen dort werd ich weder kaufen noch schrauben lassen.
    Tztz bei der roadshow stand´n schild kaffe und kuchen oben, ich hoch an die theke gestapft und über bikerdefizit gewundert.Die freundliche dame von der bar stellte die frage was ich denn möcht, sacht die glat: N´Euro.
    Man merke bei H&M die zeitgleich drachenfest hatten gab´s hammercatering für lau und freundliche gespräche mit Norbert und Oli dazu.
    Meine Wahl H&M mein Mopped fällt da ja eh nich auf :D

    Dateien

    • K-tacho.jpg

      (25,04 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Das "Hammercatering für Lau" zahlst Du mit, wenn Du dort ein Mopped kaufst. Niemand hat etwas zu verschenken. Willst Du beim Kauf Deines Moppeds wissen, wievielen "Hammercatering-für-lau-Besuchern" Du beim Kauf eines Moppeds das Essen bezahlt hast?


    Niemand hat was zu verschenken, irgendwem wird es immer aus der Tasche gezogen. Ist wahrscheinlich aber schlauer den Kaffe für lau zu machen und die CBR600RR dafür 300Euro teurer wegzugeben, da geb ich Dir recht.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -