• Hallo,
    wohl dem, der dieses tolle Board für seine Hondas brauchen kann. Ich hab mir nun einen 125er Cygnus gekauft und suche so etwas dafür.
    Weiß jemand da eine kompetente Seite oder kennt sich mit nem Cygnus aus?
    Jürgen

  • Yo,


    Wie wärs wenn Du zuerst Onkel Google gefragt hättest, bevor Du Deinen Stuhl in Nachbars Garten stellst :wink: - ich finde Themen von Fremdmarken sollten hier nur unter speziellen Umständen toleriert werden.

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Biste hier der Sheriff oder was? Wenn ich so´ne Frage stelle, dann hab ich schon 47mal vorher gegugelt. Das brauche ich auch nicht extra zu erwähnen.
    Und wenn du zu meiner Frage nichts zu sagen hast, halt dich doch einfach zurück.
    Jürgen

  • Biste hier der Sheriff oder was?


    Ja, bin ich, und meine Hände kreisen schon über meine beiden Vulcans :tongue: :chair:


    *looool*


    auf http://www.rollertuningpage.de wird viel über den yamaha cygnus geschrieben...


    Na eben. Und, wo ist das Problem?


    Das wäre in etwa so wenn man in einem BMW Forum über einen 3er Golf sprechen würde. Wenn es um ein spezielles, eher selteneres, oder höherwertigeres (Fremd)Modell ginge, fände ich das okay, ansonsten würde ich mich mit Fremdmarken hier sehr zurückhalten.

    Integra - Der HiTec-Automat

  • da wird doch nicht jemand auf eine schöne höherwertige Beverly anspielen :D


    Im Honda Forum um ein Forum für eine mickrige Cygnus nachzufragen ist schon sehr ungewöhnlich...
    Ich such mir demnächst auch mal ein Yamaha Forum für meine Hondafragen :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • da wird doch nicht jemand auf eine schöne höherwertige Beverly anspielen :D


    Na sicher, was sonst XD :D - ja, das ist natürlich ganz was anderes. 500er Roller kann man an einer Hand abzählen, ich hätte hier nichts gegen einen T-Max 500 Thread, den wollte ich mir dazumals auch fast kaufen.


    Aber wenns um so 08/15 Modelle geht sollte man die Ordnung schon wahren, wenn das jeder machen würde, müsste man das Board hier umbenennen.

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Ja, aber vielleicht hat einer von den erlauchten Herren vormals einen Cygnus besessen.
    Und wer bestimmt schon, was höherwertig ist. Der Eigner einer Vincent wird die meisten Hondas für minderwertig erachten.
    Was das Ansehen der Mopeds anbegeht, scheinen ja hier richtig kleine Faschos unterwegs zu sein.
    Jürgen

  • Ja, aber vielleicht hat einer von den erlauchten Herren vormals einen Cygnus besessen.


    *ROFL* - exzellente Wortwahl - ich schmeiß mich weg :ablach:


    Was das Ansehen der Mopeds anbegeht, scheinen ja hier richtig kleine Faschos unterwegs zu sein.


    Das hat nichts mit "Faschos" zu tun, sondern mit der Einhaltung der Ordnung. Alles weitere wurde weiter oben schon erwähnt. :hammer:


    Mit der Zeit die Du hier verplemperst hättest Du woanders schon längst eine Lösung finden können :gruebelx: Ich will Dich in keinster Weise angreifen oder irgendwie niedermachen, ich hab' auch überhaupt nichts gegen YAMAHA, das soll nur ein höflicher Hinweis für eine Deplazierung sein.


    PS: Ich sag' jetzt hier nichts mehr dazu, ein MOD könnte auch mal was sagen.


    PSS: In den Boardregeln steht auch etwas, was damit zu tun hat, beträfe aber in erster Linie "bonscott1"


    2.13 Werbung oder Verlinkung zu anderen Foren
    Werbung zu anderen Foren, oder eine Verlinkung zu diesen, ist nicht erlaubt. Ausnahmen bedürfen einer vorherigen Erlaubnis des Betreibers (Administrator). Ist diese nicht eingeholt worden, so wird, ohne eine vorherige Ankündigung die Verlinkung entfernt. Bei wiederholtem Verstoß wird eine Verwarnung ausgesprochen, oder aber der Benutzer-Account gesperrt und der Benutzer somit von der Nutzung des Honda-Boards ausgeschlossen.


    Mir persönlich ist das ja eigentlich wurscht, es ist nur interessant zu sehen dass das hier anscheinend recht locker gesehen wird und nicht geahndet wird.

    Integra - Der HiTec-Automat

    2 Mal editiert, zuletzt von LEADer () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ah wie hybsch ... "Fremdmarken sollten hier nur unter speziellen Umständen toleriert werden" ... LEADer
    7 Seiten Langzeittest, technischer Austausch und zuletzt sogar Werbung mit direktem Link auf eine Honda Mitbewerberhomepage


    Wäre es wohl im Vergleich zu Deinem Verhalten jetzt unangemessen wenn ich schreiben würde "Such Dir ein Niederöstereichisches Forum!"? >;-þ


    Guy "Kommt alle mal sehr weit wieder auf den Boden(satz) des Lebens zurück, OK!?!" B.

  • bisschen halbseiden ist das oberflächlich gesehen schon ... aber trotzdem gehts hier ja auch um Spass und Interesse.
    Wenn hier demnächst Rex Rollerfahrer ihre Erfahrungen austauschen wollen ist das sicher was anderes als wenn ein Gilera GP800 Fahrer hier ein wenig Infos bereit stellen will (etwas leicht übertrieben).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da weiß ich ja jetzt, was mit "höherwertig" gemeint ist.
    Und Ordnung, die haben wir hier in Kray im "Porky- Grill" auch.
    Aber diese Chuzpe, seine Vespa hier lobzupreisen und sich über anderer ihr Verhalten zu mokieren - danke Guy, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    Jürgen

  • So, letztes OT von mir ...


    Najanun Jürgen Stiehl - wer Deine Frage wirklich gelesen (_und_ verstanden) hat, der müsste fern der meisten Reaktionen hier sein. Jeder hier im HB hat bestimmt schon einmal (oder öfter) "artfremde Fragen" gestellt - manchmal vielleicht auch zu Mitbewerberprodukten. Wer - wie Du - eigentlich sogar nur einen Suchtipp haben möchte maximal einen Ansprechpartner ... der hat nunmal - wie eigentlich sonst im HB üblich - auch brauchbare Antworten verdient (zumal hier bestimmt auch Markenwechsler oder Mehrfachbesitzer sind die Dir gut hätten helfen können).


    ... da konnte ich halt nicht widerstehen einen der Mitschreiber mal auszugraben und den Spiegel dazu, und jetzt mache ich mir Popcorn - oderso. ;->


    Guy "EOD für mich - kann leider nicht weiterhelfen außer mit viel selber goggeln zu drohen. %-)" B.