Längere Züge

  • Hallo,
    ich habe bei meiner NTV650 einen breiteren ABM-Lenker montiert Modell Touring 0310. So jetzt reichen mir die Züge nicht mehr (die Stahlflex schon :D ).
    Woher bekomme ich Züge (Gas, Choke, Kupplung) zu einem fairen Preis, am besten gleich einen ganzen Satz?!?!
    Wer was weiß bitte schreiben.
    Thx im voraus.

  • Meterware kaufen, passend ablängen, Lötnippel dran, fertig. Billiger gehts nicht.


    Probleme bereiten nur Verteilerzüge für den Choke, aber ich glaube, dein Mopped hat auch da nur einen Durchgehenden.

  • ... ich hab noch ein altes Baujahr mit den STummellenkern (die jetzt endlich wech sind).

  • Dann check doch mal ob von den neueren NTV was passt.


    Die Anschlüsse passen.. Länge musst du vergleichen


    Dto. passen die Züge der Trans oder AT falls die NTV zu kurz sein sollten. Die von der AT sind auf jeden fall lang genug...zu lang??


    Das mit dem selbermachen ist ein Ding das handwerklichen Geschicks und führt meist zu einem frühen Ausfall.... Verzinkte Drähte löten kann nicht jeder...


    Manfred

  • Habe bei dem Umbau von einer meiner HAWKs auf SB-Lenker die Gas- und Kupplungszüge der NT650V Deauville genutzt , die waren so ca. 5-10cm länger.
    Gebraucht bei http://www.mvh-online.de erstanden.

  • Guten Morgen zusammen.
    Also ich hab jetzt ein Angebot für Africa Twin Züge:
    Kupplungszug: 106cm Hülle, 120cm gesamt ca 9€
    Gaszug: 88cm Hülle 104cm gesamt (jeweils Öffner und Schließer) je 7,50€
    Versand 3 Euro
    Wenn ich grad nicht beim Arbeiten wäre und die Züge ausmessen könnte .....
    @Hawkuser:
    Schön noch einen aus dem NTV Forum hier zu treffen :D

  • Ausgemessen und passt ganz gut. Allerdings hab ich grad gelesen, dass die Züge für Modelljahr 93-03 ist.
    Passen die dann überhaupt an meine Ex-Stummellenker NTV (Bj91???) ?

  • OK passen nicht. Die Aufnahme stimmt nicht :(
    Jetzt muss ich halt Züge von einer anderen Honda suchen die passen könnten.

  • Zitat

    Original von ManfredK
    l.... Verzinkte Drähte löten kann nicht jeder...


    Manfred


    Auf was muß man denn dabei achten :gruebelx:
    Hab mir zwar nen Reparatursatz hingelegt aber noch nie probieren müssen.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • gurky
    Du fährst doch eine 750er könntest du mir einen großen Gefallen tun und deine Gas und Kupplungszuüge ausmessen?


    Weil ich langsam am verzweifeln bin da ich keine passenden Züge finde.

  • Wenn´s dir zum Wochenende reicht, gerne :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Natürlich!!! Danke!!!
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Denn ich will wieder fahren.

  • Hallo Chrischt, Eure letze Beitragsreihe liegt ja nun schon ein paar Tage zurück. Ich habe genau das selbe Problem wie Du, hast Du inzwischen schon was näheres erfahren?

  • Jopp,
    ich hab jetzt Deauville Züge genommen. Sind um einiges länger, ich schätz mal so 8cm. Passen aber supergut.