Evtl. Problem mit lenkungsdämpfer

  • Hey Leute,


    ich glaub ich hab ein kleines Problem. Seid kurzem fährt sich meine Maschine ganz anderst als sonst. Sie lenkt viel einfacher in die Kurven ein. Ist bisschen dumm zum erklären. Aber mir kommt des jetzt so vor als würde sie fast von alleine einlenken. Und das ist richtig ungewohnt und scheisse. Hät mich shcon fast gebeutelt weils Vorderrad weggerutscht ist.
    ich mein ist jetzt nicht sehr tragisch aber man merkt es schon auf alle fälle. Und jetzt wollt ich fragen ob des der elek. Lenkungsdämpfer sein könnte. Wie kann man das testen hat jemand ne Ahnnung . Kann man das beim HH irgendwie auslesen lassen.


    Danke schonmal im Vorraus.


    MfG


    Chris

  • Ich hatte das gleiche Phänomen .. lag aber einfach am PiPo und dessen schmälere Kontur...


    Wenn der HESD eine Störung hat, das leuchtet die Anzeige im Display. Mit dem BT15 hat die PC40 sich ganz anders verhalten, als mit dem neun reifen. haste mal was verändert? andere Reifen, usw.?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Falls du Interesse hast. Habe noch einen elektrischen Lenkungsdämpfer der PC 40 über. Über den Preis wird man sich sicher einig.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gerrit ;)


    mach mal halblang.... das ding ist zu 99% nicht defekt ...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meines ist zu 100 % nicht defekt ;)


    Hab doch nie behauptet, dass seins defekt ist *am Kopf kratz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Er soll doch erstmal in den Testmodus gehen! Wie ging der nochmal, vollgas und dann anmachen, 5sek. warten und dann ist er für 10sek max. hart? Sonst mal hier suchen, hat schon jemand hier mal erklärt.

  • Er wird nur für 10 Sek hart wenn ihr Vollgas gebt.
    Ein bisschen Leid tut ihr mir schon.


    :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Na meiner nicht, nur bei den Honda fahrer ist das so mit dem HESD :p :D

  • 10 sek Hart bei vollgas:D okay:P


    ne mal im ernst, also Gas voll aufdrehen, zünden, 5 sek warten und dann ist der lenkungsdämpfer "stabil"?