Ganganzeige PC37

  • Morgen zusammen,


    zu dem Thema gibt es zwar schon einige Beiträge aber irgendwie habe ich jetzt keinen passenden gefunden. :-(


    Hab mir von Starlane die Ganganzeige mit Schaltblitz besorgt.


    Nun geht es an den Einbau.


    Muss ich hierfür die komplette Frontmaske abnehmen und kann ich dann einfach die benötigen Adern, die in den Tacho gehen, anzapfen und mit der Starlane Anzeige verlöten?


    Hat hier jemand mal ne Anleitung, auf Deutsch, gefunden um der Anzeige die Gänge "beizubringen".


    Hab mir die Englische mal durchgelesen (http://www.starlane.com/ftp/manuali/Engear_Ing_Conn.pdf)
    Versteh ich das richtig:
    1:Das weiße Kabel für 10sek erden, bis das "F" erscheint.
    Motorrad starten und auf die Drezahl bringen, bei der ich den Schaltblitz haben will. (Wie hoch sollte dies sein? 13k rpm?)
    Dann denn Killschalter benutzen.
    2:Weißes Kabel für 20sek erden bis das "P" erscheint.
    Dann wieder 6 mal kurz erden, damit er mir auf 6 Gänge hochzähl und dann 5sek warten.
    Jetzt weis die Anzeige, das ich 6 Gänge habe.
    3: Wenn die 1 Blinkt, den 1ten Gang einlegen und auf ca 4-8k rpm drehen.
    Kurz halten und warten bis die 2 kommt, dann 2ten einlegen und wieder 4-8k rpm .....


    Danach ist alles fertig?

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Kann mir denn keiner von euch helfen? :-(

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Schaugt denke ich schlecht aus.
    Kannst höchstens mal die Mods im Forum anschreiben, ob die Dir helfen können, oder jemanden kennen.

    haisasig.png

  • Wir hätten schon was gesagt - Fakt ist, dass eben 90% der Leute, die ne Ganganzeige haben - die Version von Chris genommen haben, die im Tacho integriert wurde....


    ich würde die Frage eher bei reinrassigen Racer Foren stellen.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir hätten schon was gesagt - Fakt ist, dass eben 90% der Leute, die ne Ganganzeige haben - die Version von Chris genommen haben, die im Tacho integriert wurde....


    ich würde die Frage eher bei reinrassigen Racer Foren stellen.....


    Derre Harlekin,


    kannst mir mal den Link schicken, wos die Ganganzeigen im Tacho gibt?

    haisasig.png

  • Derre NipNap,


    klar darfst auch :D


    Des heißt, wenn ich sowas haben will, wende ich mich einfach vertrauensvoll an den Fireblade Chris?
    Wieviel kostet denn so nen Spaß?

    haisasig.png

  • Schreib ihm mal ne email mit dem was du haben möchtest der antwortet in der Regel sau schnell und ist echt nett…
    Preis soll er dir dann sagen.

  • Kannst ja mal ein wenig im Board suchen (CBR RR - Elektrik Bereich)..... ist bisher eine der saubersten Lösungen und kann ich nur empfehlen.... kannst auch bei Chris die Tachofarbe ändern lassen.... ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • -_- mh, ja den Beitrag hab ich auch gesehn, aber des gefällt mir irgendwie nicht so ganz.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die anleitung richtig überstzt/verstanden hab?


    Des würd mir schon mal weiterhelfen.

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)