hier wirds Laut

  • So mal ne Frage


    Hat denn irgendeiner eine Ahnung von euch zwecks einer kompletten Auspuff-Anlage ?!?!?! :frage:


    meine kommt morgen drauf aber fahren darf ich erst im April :cry1: :cry1: :cry1:


    und will wissen ob man da wirklich mehr Leistung und Sound hat
    wills ja mal stark hoffen


    Gruß Chris


    PS:geht sorgsam um bin noch nicht lange hier dabei :danke:
    :lol:

  • mehr Leistung nur minimal und nicht spürbar, da mußte schon noch nen Luftfilter und nen Powercommander einbauen und auf nem Prüfstand abstimmen lassen... sonst bringt das nix, auch die Anlage nicht !!!


    Aber nen besseren Sound haste auf jedenfall !!!


    Wäre nett zu erfahren was für ne Anlage drauf kommt...


    ;) Alex

  • also ich kann nur sagen das mir für sowas Das Geld zu schade ist..für die 4 PS da :D

  • oh stimmt ja habsch ganz vergessen


    ne Akrapovic evo carbon


    ach powercommander wird morgen geliefert und der Luftfilter ist auch schon da :devil: :devil:


    morgen kommtse erstmal auf den Prüfstand da wird sie dann so gemessen was sie taugt ( muss nur der Prüfstand funktionieren)
    und abgestimmt bekomm ich sie dann auch noch


    also schon alles am Laufen :D


    Grüßle

  • dann steht dem Glück ja nix mehr im Wege !!!


    Viel spaß mit den neuen Teilen !!!


    :wink: Alex

  • ja bringt des was
    mir wurde gesagt ich werd dann so zwischen 120 - 125 echten PS haben aber des wird mir der Prüfstand ja dann sagen

  • Und was sagt der TÜV? Und die Grünen? Und die ganzen kleinen Neider, die sich selbst nicht trauen so'n Teil dranzuschrauben?


    Fragen über Fragen. :shock:

  • na dann bekommen wir ja die Volle info von dir bezüglich Leistung Vorher Nachher :topX:


    bin schon gespannt

  • naja TÜV bekomm ich dann nächste Woche eingetragen und was dann die Grünen sagen
    :hehe:


    würd euch ja gern Bilder reinstellen sind nur alle 1 mb groß und ich weiss net wie die kleiner gehen sry

  • Die Akra bekommste vieleicht noch eingetragen... aber den PC never !!! Der K&N Luffi ist eh zugelassen !!!


    :wink: Alex

  • ich mach dir nen Bild vom Fahrzeugschein
    ok ???
    ist schon alles geregelt

  • glaub nich das du die puffanlage eingetragen bekommst weil sich abgas und geräuschwerte verändern und die wird der tüv mensch nich umschreiben...

  • ich werd auch dir ein Foto des Fahrzeugscheins erstellen


    :lecker:

  • kannst du tun und bitte bitte auch das leistungsdiagramm am besten vorher und nachher
    kannst beim prüfstandslauf auch gleich denn sound mitschneiden :D

  • hi, muss dir leider sagen, dass du 120ps wohl eher weniger erreichen wirst.hab mal vor einiger zeit mit jemanden gesprochen, der das auch alles gemacht hatte + den motor überarbeiten lassen (soweit ich weiß schärfere nockenwellen-oder wie das heißt und irgendwelche hrc teile) und der hat gerademal 127 ps rausgeholt! denk mal das du so etwas 118 ps rausholen wirst (nen teil is natürlich von der serienstreuung jeder maschine abhängig-da einige von werk aus etwas besser gehn und manche nur minimal weniger). aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
    gruß