As (Auslasssteuerung) funktioniert nicht

  • Hallo meine as funktioniert nicht. was kann das sein??

  • benutz bitte mal die suchfunktion denn dieses thema wurde schon so oft behandelt

  • links neben dem motor ist ein schwarzes kstchen schau da mal rein da müssen 2 kabel ausgesteckt sein die steckst du wieder zusammen

  • wie groß ist das denn?? hat da einer ein foto von??

  • ca 10 auf 10 cm
    ist geschätzt ich habs nicht abgemessen :D

  • wenn ich die zündung rumdreh bewegt er sich ganz kurz (wie ein zucken) er verstellt sich aber nicht von der richtung her! was ist das?

  • kann sein das meine batterie dann zu schwach ist?

  • nein
    dann bekommst du deine karre gar net an
    gib mal im stand gas und beobachte ob sie sich dreht

  • els dir mal den thread "es geht nicht schneller" oder so ähnlich von mir durch, ist unter sportler 125ccm zu finden!
    ....


    ach ich bin mal heute sotial da der link

  • wenn ich von hand das rad der as (oben wo die züge drann sind) auf ganz hi und low mit der markierung drehen kann dann ist sie doch richtig eingestellt oder??

  • ne! der stellt sich dann wieder automatisch zurück! das mußt du mit diener schraube machen


    da ist ganz unten auf der seite das obere bild die schraube. dreh die mal ganz nach links und mal ganz nach rechts. bei der einstellung die besser ist, ist die AS geöffnet. aber lies dir mal den ganzen thread durch! da steht so zimmlich alles drin!

  • ich meine aber das er sich über haupt dahin stellen lässt mit hand. also passt das doch von der zuglänge oder? manche haben ja gesagt dass wenn man das "rad" nicht ganz mit der markierung nach links und rechts drehen kann, dann ist die as falsch eingestellt oder net?

  • du kannst die nur von hand einstellen wenn sie abgeklemmt ist



    und ja es passt von der länge her