Navi Beratung

  • Hallo ich suche ein Motorrad Navi das folgende Punkte erfüllt:


    - Wasserdicht
    - Off-Road Routen
    - gute Display Beleuchtung (so das man bei Sonnenschein noch was erkennt)
    - Dauerhafte Stromversorgung wärend der Fahrt, d.h. Batteriezustand soll nicht gehalten werden sondern geladen werden
    - Soll die Routen die man mit dem Motorrad Tourenplaner 08/09 erstellt am PC genau so abfahren können.
    - Soll unter 300 € bleiben.


    Das Garmin Montana 600 & Garmin GPSMAP 62s (das ja Off-Road tauglich ist) sind einfach zu teuer und unbefriedigend was Display größe angeht und verfügbaren Zwischenziel Pkt + viel zu teuer!


    Anmerkung bislang wurde das Becker z100 Crocodil verwendet mit dem man sehr zufrieden war bis auf folgende Punkte:


    - Keine Off-Road Strecken
    - Batterie wurde nicht geladen, auch nicht per Zigg Anzünder.


    Wäre toll wenn jemand mir da weiter helfen kann.

  • Kenne mich damit leider nicht aus:oops:
    Besitzen das Tom Tom Rider2.
    Aber ein günstiges Navi :gruebelx:hast Du mal den Fred hier durch gelesen.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin
    Gegenfrage muss es wirklich ein Motorrad Navi sein ?
    Ich habe mein Autonavi ganz einfach mit diesem Halter angebaut. Geht ganz einfach und ist Wasserdicht.


    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10001572


    Das Navi nur noch auf größte Helligkeit stellen und schon funtzt es wunderbar.
    Was du natürlich nicht hast sind Motorrad Routen das ist mir aber persönlich egal.


    Andi

  • Muss es zwingend nicht sein, aber es muss Off-Road tauglich sein und die Routen sollten per Tourenplaner so abgefahren werden wie man sie dort erstellt.

  • Na gut überspringen wir mal das, was für ein Navi wäre denn da empfehlenswert??? Was auch Off-Road anzeigen kann.

  • mir fällt dazu nur der zumo 550 ein.