Wer hat die meisten KM auf seiner RR?

  • ....würd mich mal interessieren . Hat schon jemand das 24 000er service hinter sich? Was kostet das? Wann wird die Steuerkette erneuernt? Muß man die erneuern, oder is vorher ohnehin das Möff im eimer?




    Also ich hab jetzt nach 1,5 jahren 9 000km drauf, viel zu viel :cry1:





    Mfg
    Tram

  • Ich bestimmt nicht. Habe heute gerade mal die 5.000er-Marke geknackt. Herrlicher Tag zum Fahren!! War in Hameln an der Weser - und dann auf'n Käffchen in Hannover ... *schwelg*

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Ich bestimmt nicht. Habe heute gerade mal die 5.000er-Marke geknackt. Herrlicher Tag zum Fahren!! War in Hameln an der Weser - und dann auf'n Käffchen in Hannover ... *schwelg*



    Habt Ihr denn keinen Schnee :shock:

  • Was ist denn das für ein Motor, der nur 24t KM halten soll??

  • Schnee :gruebelx: :gruebelx: :gruebelx:
    Tramway wir waren heute mit Motorrad an der Ostsee zum Eisessen :hehe:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Schnee :gruebelx: :gruebelx: :gruebelx:
    Tramway wir waren heute mit Motorrad an der Ostsee zum Eisessen :hehe:





    :shock: bei uns is spiegelglatt!!!

  • Bei uns war blauer Himmel ohne Wolken, Sonnenschein pur mit ca. 6 Grad :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Taurus99
    Was ist denn das für ein Motor, der nur 24t KM halten soll??



    Naja, die RR dreht doch ziemlich hoch. Wenn ich so im inet gucke, dann haben die 600F ...... max 45 000 km drauf. Und ich hab ja jetzt schon 9000 drauf, das macht mir schon sorgen :roll:

  • Nö. Nix. Frag mich nicht, wo die Nord-/Südgrenze ist, äh Schnee-mäßig meine ich. Alles trocken.


    Ok, auf schattigen Nebenstraßen muss mal wohl'n bisschen aufpassen. Aber die Hauptverkehrsstraßen waren gut befahrbar. War nur arschkalt, gerade wenn man so mit 160 km/h unterwegs ist.


    Habe mir gerade neue Handschuhe gekauft: Vanucci Allround. Hatte in irgendeiner Mopped-Zeitschirft einen Test gelesen, in dem die Teile (erhältlich bei Tante L., schlappe 50 Euronen, wasserdicht und angeblich kälteresistent) unter den besten Fünf waren. Muss aber leider sagen, dass die Dinger bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eher suboptimal sind. Nach ca. 30-45 Minuten sind die Flossen kalt. :( Trotz des tollen Testergebnisses.

  • 1 Jahr RR, 13'000 Kilometer... fährt ihr auch oder putzt ihr nur? :D Na ja, die habe ich jetzt für die Rennstrecke genommen und mir ne neue gebrauchte mit 3000 Kilometern geholt... bis zu den 13'000 keine Probleme...


    Greeets Swiss

  • 24tkm, wow das ist aber ne Heldenleistung :D, 1/4 der Mindestlaufleisung eines Honda Motors.



    Gruß Markus

  • sydobai
    Jaja. Hamburg profitiert echt vom Golfstrom. In der Nähe von Hannover waren's ca. 3-4 Grad weniger.

  • Zitat

    Original von OK750
    24tkm, wow das ist aber ne Heldenleistung :D, 1/4 der Mindestlaufleisung eines Honda Motors.



    Gruß Markus




    ja, aber bei 100 000 wurde der aber schon 3 mal überholt oder? Da war mal ein Thread wo jemand gepostet hatte, das man nach ca 45 000km mit der ersten überholung rechnen müsse, stimmt das?

  • @Hinterherfahrer


    Kannst dich nächstesmal ja anschließen 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.