Meine Dicke

  • Servus,
    als Neuer muss man sich ja artgerecht vorstellen, und wie ginge das besser, als mit ein paar Bildern:)


    Edit: Die Große natürlich eine Bol d'or 900 FZ, die Kleine eine CB 250 G (die aber etwas zickt:) )

    Dateien

    • 4.JPG

      (178,11 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moped1.jpg

      (132,63 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 79er Bolle, fast original, verrat mir bitte warum da das komische Scheinwerferzeug dran ist !!!


    mayday, mayday!

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Ich würde sagen, eine Reihe von Umständen hat dazu geführt:)
    Der Erste war, dass der Vorbesitzer der die gute nie gefahren ist...und damit meine ich buchstäblich NIE, eine Vollverkleidung hat anfertigen lassen (nicht die vom F2-Model), die war zwar ganz witzig, aber nichts mit dem ich gefahren wäre, zumal die Befestigung am Rahmen wohl oder übel zu Lackschäden und damit Rost geführt hätte. Damit das ging hat man (Vorbesitzer/Werkstatt) den original Lampenhalter abgeflext und nur die Teile stehen gelassen welche die amatur halten. War wohl nötig um den Stummellenker zu befestigen. Der zweite Punkt ist die Freude der Jugend am Wahnsin:)...und ein Impulsivkauf bei der Tante L.
    Und ja die Meinungen dazu gehen sehr weit auseinander:)

  • Auch dieser Wahnsinn ist heilbar, gerade in jungen Jahren ;)


    Falls nicht, ich hätte das noch was an dem du ihn ausleben kannst, auch ne 900er .....


    Ansonsten kann ich dir gerne die Teile geben die du zur Rekultivierung brauchst, mein Fundus gibt da sicher noch was her

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Vielen Dank fürs Angebot:)
    Aber man soll ja den Wahnsinn leben so lange er noch unsinnig ist:)


    Aber ne Frage hätte ich, da du ja im nahen Freising wohnst hast du ggf. nen guten Tipp bezüglich ner vertrauenswürdigen Werkstatt für die Bolle im Münchner Raum. Bin momentan nicht wirklich zu 100% zufrieden mit den jeweils besuchten.

  • Aber ne Frage hätte ich, da du ja im nahen Freising wohnst hast du ggf. nen guten Tipp bezüglich ner vertrauenswürdigen Werkstatt für die Bolle im Münchner Raum.


    Also was das schrauben angeht, da vertrau ich mir selber ;)


    Kannst ja gerne mal in der Höhle vorbeikommen, hier gibt´s auch "Betreutes Schrauben" d.h. du schraubst, ich helf dir dabei damit nix in die Hose geht.


    Einfach was ausmachen und vorbeikommen, bin meistens abends oder Samstag dort....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Vielen Dank fürs Angebot:)
    Aber man soll ja den Wahnsinn leben so lange er noch unsinnig ist:)


    Aber ne Frage hätte ich, da du ja im nahen Freising wohnst hast du ggf. nen guten Tipp bezüglich ner vertrauenswürdigen Werkstatt für die Bolle im Münchner Raum. Bin momentan nicht wirklich zu 100% zufrieden mit den jeweils besuchten.


    :welcome: on Board


    eine schöne Bolle hast Du.... bis auf den Scheinwerfer:D


    vertrauenswürde Werkstätten gibt es schon...
    aber wir haben eher das Problem, dass sich mit den alten Schätzchen kaum einer wirklich auskennt.....

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Genau aus dem Grund hatte ich gefragt:)


    Werde mal beim Bären vorbei schauen, denke da werde ich wohl für die kleinen Macken die richtige Hilfe finden!


    Greetings
    Gasch

  • hallo evo 7, kannst du den Sedlmair wirklich empfehlen? :D
    grüße und dädä aus Königsbrunn der Pingu