Tankrucksack wie für die RR gemacht!! Keine Kratzer mehr!!

  • ......wenns wahr ist. Gefunden hab ich das Teil im HB shop und hab gleich mal gegoogelt (ja das kann ich auch :D)


    Erstens find ich das das Teil spitze aussieht und die Befestigung ist auch genial (mit Saugknöpfenl, aber obs hält??? :???:



    Guckt selbst:

    Dateien

    • T434S.jpg

      (51,53 kB, 359 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wat issn dat für ne Befestigung....... :frage:



    *edit*


    ups, hab es überlesen......


    Ich such auch noch sowas, dentiere aber ehe zu einer Hecktasche

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ..... zum Tanken muß man nicht die ganze grundplatte entfernen , sondern nur die 4 clips lösen und den tankrucksack abheben

    Dateien

    • HPIM2650.jpg

      (54,5 kB, 343 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Hab ich mir auch überlegt, aber wenn dann doch die sozia mit will :(

  • Also bei mir würd der Klopper gar nicht raufpassen :(


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Also bei mir würd der Klopper gar nicht raufpassen :(



    Echt soooo ne wampe? :shock: :D oder der Radarwarner im Weg? :D

  • @Tram


    Gib mal nen Link zu der Seite

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ob die Kunststoffclips halten? Kenn die noch von der Schultasche, die Brechen immer ab :( Aber die Idee find ich gut. Fehlt nur noch jemand der das Ding testet :D

  • @Tramway
    Was für ne Wampe, seh ich so dick in der Gallery aus :(
    Ne habe die angewohnheit ab ner bestimmten Geschwindigkeit mein Oberkörper auf die Tankverkleidung zu legen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    @Tramway
    Ne habe die angewohnheit ab ner bestimmten Geschwindigkeit mein Oberkörper auf die Tankverkleidung zu legen :D



    :shock: Das gibt ja kratzer :(

  • Kratzer ... vovon denn ... hab doch kein Kettenhemd an :gruebelx: ... es sei den Leder macht schrammen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Kratzer ... vovon denn ... hab doch kein Kettenhemd an :gruebelx: ... es sei den Leder macht schrammen :D



    Naja, du hast ja keine schwarze :roll: Sogar ein nasser schwamm macht kratzer auf dem schwarzen RR lack :(

  • @Tramway


    PN :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.