Hab jetzt auch "Eine"

  • :roll::roll:
    Hab mir heute auch so eine Kleine geholt. Bin nur ca. 15 Km gefahren - hier waren 5 Grad. Erster Eindruck - "Weniger ist manchmal mehr". An das viele schalten und die Sitzpoition muß ich mich noch gewöhnen, aber das wird. Das der Tankdeckel ganz abgeht ist auch mal was Neues - mal sehen was ich noch so entdecke. Auf alle Fälle ein leichter und schneller Flitzer. Mal sehen ob hier noch mehr dazukommen

  • :roll::roll:
    Hab mir heute auch so eine Kleine geholt. Bin nur ca. 15 Km gefahren - hier waren 5 Grad. Erster Eindruck - "Weniger ist manchmal mehr". An das viele schalten und die Sitzpoition muß ich mich noch gewöhnen, aber das wird. Das der Tankdeckel ganz abgeht ist auch mal was Neues - mal sehen was ich noch so entdecke. Auf alle Fälle ein leichter und schneller Flitzer. Mal sehen ob hier noch mehr dazukommen


    An dem Spruch ist was dran.


    Berichte weiter....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kriege die Woche endlich meine Cbr 250 r.
    Wie muss ich sie am besten einfahren???

  • Sowas sollte - falls dies überhaupt noch nötig ist - im Fahrerhandbuch stehen.


    Allerdings denke ich,
    dass Einfahren bei der heutigen Fertigungstechnik nicht erforderlich ist.
    Kalte Motoren nicht auf höchste Drehzahl jubeln,
    sondern die ersten Kilometer einer Fahrt jeweils ruhig angehen,
    sollte reichen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt... Die ersten 1000 Km ganz ruhig angehen. Bei dem Hubraum und den 25 PS muß man ab und zu auch mal den Drehzahlmesser hochjagen, das mach ich aber erst richtig wenn ich die 1000 Km runter habe. Was hats du bezahlt ??? Kannst du schon fahren ??? Ich denke die Kleine hat einen "Vielstoffmotor" - egal wie man fährt 3,5 Liter gehen nie durch. Ich finde das "Ding" genial - man kommt überall schnell hin, hat ABS...... und kostet fast nix. Die GW 250 hab ich mair auch mal angeschaut - Optikt - na- Gewicht höher. Ich denke du hat ne super Wahl getroffen...

  • Kriege die maschiene erst die woche.fahren kann ich.habe 4.130 euro bezahlt
    danke für info.

  • Hey, ich habe auch eine Babyblade.
    Einfahren muss ich sie nicht, laut HH, ich muss sie manchmal doch auch eher treiben ^^
    Ich hab meine seit letzen Jahr Mai, jedoch hat sie erst 294 km drauf...es kamen ein unfall und dann die verzögerung vom FS dazwischen.


    Was mich persönlich stört, ist die mangelnde auswahl an zubehör...soziusabdeckung nur in carbon...bei den standardhändlern gibt es einen hauch von nichts unter zubehörteilen...usw.


    aber ich liebe sie trotzdem :) der sitz könnte etwas weicher sein...aber nun gut, es ist eben eine kleine sportler ^^ die sollen ja nicht bequem sein.