Slicks / Regenreifen noch in 18" zu haben?

  • Mahlzeit!


    Sind Slicks / Regenreifen noch in 18" zu haben?


    Suche je 135/70-18 und 115/80-18 oder nahe Größen!


    Zur Not auch Semi in "Supersoft"... Wer weiß was?


    Greetz, der Geier, überall nur noch die blöden Rollerräder in 17" zu bekommen...:evil:

  • Conti hat den Race Attack 2 in mit und ohne Profil.
    Die halbe ClassicSuperBike Masters fährt den Reifen in einer Conti-Cup Wertung.
    Lohnt sich übrigens den Cup zu fahren, schon wegen der Konditionen :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Mahlzeit!


    Antwort hier wie es reinschallt:


    Danke für den Tip, habe nachgeschaut, die wenigen Race mit 18" sind leider weit weg von den Bedürfnissen, leider leider...


    Greetz, der Geier, die Kondition hole ich mir hier im Schwäbisch-Frankischen-Naturpark on the road... :wink:

  • ich würde ja auf 17" umrüsten ... am besten noch auf 120/70 vorne und ( ab ) 180/55 hinten ... da gibt es bestimmt reifen, die deinen bedürfnissen gerecht werden :D

  • Mahlzeit!


    Motor schmäler und Gabel/Schwinge breiter schweißen hatte ich nicht vor.


    Avon waren die letzten dich passend bekommen habe, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.


    Greetz, der Geier, es geht um ein Bike der späten 70er.

  • Danke für den Tip, habe nachgeschaut, die wenigen Race mit 18" sind leider weit weg von den Bedürfnissen, leider leider...


    Greetz, der Geier, die Kondition hole ich mir hier im Schwäbisch-Frankischen-Naturpark on the road... :wink:


    Von welchen Bedürfnissen redest du? Mehr als nen reinen Rennreifen in soft/medium und Endurance wirst du kaum bekommen.
    Die gleiche Mischung wird in 17" auch in der Superduke Battle und im R6 Cup gefahren :gruebelx:
    Aber ist Ok, brauch ich mich nicht drum kümmern :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Mahlzeit!


    Bedürfnisse: Suche je 135/70-18 und 115/80-18 oder nahe Größen.


    Greetz, der Geier, 17" Reifen auf 18" Felgen hat noch keiner geschafft! :D Und die Kette kann ich auch nicht in ner Kurve um den Reifen führen.
    Wenn die einfach zu kriegen wären, würd' ich sie schon gekauft gehabt haben. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von der Geier ()

  • Ich versteh nicht was daran so schwer zu kapieren ist. Wer redet von 17 Zöllern?
    Nochmal: Conti hat für die Rennserie in der ich fahre einen Rennreifen in 18" produziert.
    Der Reifen ist ein reinrassiger Rennreifen, in der gleichen Mischung wie sie aktuelle Rennserien in 17" einsetzen.


    So, und nu mach was du willst, ich bin raus!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Mahlzeit!


    Ja isses denn so schwer...?


    Find ich ja klasse, das Conti für deine Mühle Reifen hat, wurscht wieviel Zoll Durchmesser...


    Deswegen bekomme ich nen 190er trotzdem nicht in die Schwinge, abgesehen das die Geometrie des Fahrwerks dann für rückwärtige Körpermitte ist!


    Greetz, der Geier, es reicht leider nicht, daß er rund und schwarz ist... trotzdem Danke für's Antworten.

  • Hää, hat hier irgendwer was von 190er oder von meiner "Mühle" erzählt? Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht zu suchen, oder suchst du hier nur Streit?


    Ich find´s schon recht merkwürdig, hier erst Fragen zu stellen und dann Leuten die einem versuchen kompetent Antwort zu geben, ständig so vor den Mund zu fahren.
    Hoffe nun doch ich seh den Eimer besser nicht auf irgend ner Rennstrecke. Wäre mir ehrlich gesagt peinlich!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Der Geier ist


    ( ) drollig,


    ( ) trollig,


    ( ) prollig.


    Bitte treffen sie die Wahl :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mahlzeit!


    Was ist an max. 135mm Breite (zur Not 140, dann is aber Ende) nicht zu verstehen?


    Wenn du gelesen hättest, hättest du wenige Zeilen weiter oben genau dazu gelesen, das ich sofort nachgesehen hab und die die nicht im Programm haben!


    Auch hab ich mich artig bedankt für deine Mühe.




    Jetzt hier rumnölen und deine Nachlässigkeit mir vorwerfen ist ja wohl albern, juckt mich aber nicht sonderlich.


    Das gibt es in jedem Forum.


    Sehen wirst du die meine Mühle, wenn du in der gleichen Klasse fährst, eh nur von hinten :o


    trotzdem Greetz, der Geier


  • Oder ist nur eine Antwort richtig?



    Wobei, er hat nicht ganz unrecht. Zumindest auf der Conti Seite finde ich nicht einen Race Attack in 18"


    Find ich bei keinem Hersteller.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

    2 Mal editiert, zuletzt von haiepaul ()

  • Kann durchaus sein das der Reifen nicht auf der Conti-Seite zu finden ist. Immerhin ist das die erste Saison gewesen in der der Reifen getestet wurde.
    Alle damit ausgestatteten Teams waren aber begeistert, unsere Sponsorenverträge wurden auch verlängert.
    Bei ernsthaftem Interesse hätte ich auch gerne einen Kontakt zum zuständigen Reifenmenschen bei Conti hergestellt.


    Wenn´s aber so abgeht wie hier, nö! Soll er sehen woher er seine Schlappen kriegt :roll:


    Ach so, nur falls jemand bezweifelt das sich Conti in der CSBK engagiert :wink:
    http://www.conti-online.com/ge…n/Rennsport/sport_de.html


    ..und rast nicht so! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von gurky ()


  • Wobei, er hat nicht ganz unrecht. Zumindest auf der Conti Seite finde ich nicht einen Race Attack in 18"


    Find ich bei keinem Hersteller.


    Mahlzeit!


    So und jetzt lesen wir alle gemeinsam nochmal die von mir ursprünglich gestellte Frage....:roll:


    Greetz, der Geier, da frage ich mich wer hier trollt und stelle noch mal fest: Ich brauche auch keine gesponserte Geschirrspülmaschine...

    Einmal editiert, zuletzt von der Geier ()