Modelle 2012

  • Honda enthüllt den neuen Crosstourer, den neuen Integra und die beiden neuen Mittelklasse-Modelle NC700X und NC700S.
    Damit bietet Honda ein einzigartiges Modellprogramm vom 50er Roller bis hin zum Luxustourer mit 1800 cm3.


    Honda kündigt auf der heute beginnenden Motorradmesse EICMA in Mailand neue Modelle an. Die neuen Motorräder erfüllen alle Bedürfnisse des Fahrers von heute.


    Die Highlights:


    - Der Crosstourer:
    Ein Abenteuer-Sporttourer, der Hondas V4-Geschichte eine neue Wendung gibt. Als Konzept im vergangenen Jahr enthüllt, bietet der Crosstourer einen 1237 cm3-Motor, Abenteuer-Styling, eine aufrechte Sitzposition, Traktionskontrolle, Combined ABS und optional ein Doppelkupplungsgetriebe (DCT).


    - Der Integra:
    Ein neuer 670 cm3 -Motor sorgt für ein dynamisches Fahren, gepaart mit dem Schutz, dem Komfort und dem Aussehen eines Großrollers. An Bord: ein Doppelkupplungsgetriebe. Dazu: enorm sparsamer Verbrauch.


    - Zwei neue Mittelklasse-Motorräder, die günstig sind und für Spaß sorgen: die NC700X und die NC700S. Die beiden Bikes bieten ein einfaches Handling im Crossover- und Naked-Stil zum Fahren in der Stadt und über die Landstraße.


    - Das Doppelkupplungsgetriebe bietet Honda nun in gleich fünf Modellen an: in der VFR1200F (neues Modell 2012), im Crosstourer, im Integra (das erste Modell, in dem es Standard ist), in der NC700X und in der NC700S. Das Doppelkupplungsgetriebe wurde 2010 das erste Mal bei der VFR1200 vorgestellt: stufenloses Schalten in drei Modi, automatisch wie manuell.


    - Drei stylishe und günstige Roller sorgen für neuen Fahrspaß: der Vision 50, Hondas neuer und erster 50 cm3–Roller seit zehn Jahren, dazu der Vision 110, der bereits im Sommer vorgestellt wurde und der Wave 110i, dessen Design an die über 60 Millionen Mal verkaufte Super Cub erinnert.


    - Zwei Ikonen wurden rundum erneuert: die GL1800 Gold Wing. Den Luxustourer gibt es seit über 36 Jahren. Dazu die CBR1000RR: Die Fireblade feiert kommendes Jahr ihr 20. Jubiläum.


    Neben den sieben neuen Modellen (Integra, NC700X, NC700S, Crosstourer, Vision 50, Vision und Wave 110i) und den sechs Modellpflegen (Fireblade, Gold Wing, VFR1200F, CRF450R, CRF250R und CRF150R) werden insgesamt 16 Modelle in neuen Farben angeboten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • *gähn*


    Honda entfernt ich immer weiter von mir.
    Ne neue 700er V2, ja schön, aber anstatt mit Kardan und Richtung 90PS eine Kastration auf 48PS und mit Kette :nono:, das ist nicht das worauf NTV Fahrer gewartet haben.
    Die VFR1200 gefällt mir auch als F nicht.
    Ob Crossrunner oder -tourer auch nicht meins. Schade.


    Die einzige neue die ich von Honda noch kaufen würde wäre die CB1300 und die Transe, wenn dieser hässliche Scheinwerfer nicht wär'. :roll:
    Aber ja alles Geschmacksache.

  • *gähn*


    Honda entfernt ich immer weiter von mir.
    Ne neue 700er V2, ja schön, ab


    Vonwegen V2 !!
    Das is en parallel Twin und von der Leistung unter anderem so schwach weil sich der Ansaugkanal aufteilt von 1 in 2und nur von einer Einspritzung befeuert wird.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D


  • Die einzige neue die ich von Honda noch kaufen würde wäre die CB1300 und die Transe, wenn dieser hässliche Scheinwerfer nicht wär'. :roll:
    Aber ja alles Geschmacksache.


    ...machste halt nen anderen dran, XL Twin weiß wie das geht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja klar, aber auch die könnte etwas mehr Schmackes haben, die schönste Transe ist immer noch die 650er.


    Is doch gar kein Thema, man muss es nur machen !!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Na klar kann man das machen, nu ich kauf mir doch nicht ne fabrikneue Kiste und fummel mir die dann zurecht.


    Bei was älteren ganz klar ne Option.

  • Na klar kann man das machen, nu ich kauf mir doch nicht ne fabrikneue Kiste und fummel mir die dann zurecht.


    Bei was älteren ganz klar ne Option.


    Kauf halt ne gebrauchte :D !
    Eine andere Option gibt es doch gar nicht....
    Ich kenne KEIN Mopped was in letzter Zeit herrauskam wo ich sage: '' Das Ding überzeugt mich voll und ganz.
    Würde ich sofort kaufen......''


    Und das gilt für alle Hersteller

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D


  • Honda entfernt ich immer weiter von mir.


    Ca. 2,40 m - nach dem Erdbeben.


    Zitat


    Die einzige neue die ich von Honda noch kaufen würde wäre die CB1300


    CBF 1000


    Zitat


    und die Transe, wenn dieser hässliche Scheinwerfer nicht wär'. :roll:
    Aber ja alles Geschmacksache.


    Der Scheinwerfer der RD13? Der ist doch nu' nicht so schlecht - im Gegensatz zu den ganzen stechmückenartig geduckten Scheinwerfermasken, die sonst gerade in sind. :D

  • eine shadow, mit 1000ccm würde ich mir wahrscheinlich neu kaufen, sollte sie für größere menschen auch passend sein ;) bei der 750er hängen meine knie n paar cm überm tank ... das sie mies aus :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • den crosstourer find ich schon ausgesprochen schön und wenn mich die 275kg in 2 - 3 jahren nicht mehr stören kauf ich mir einen...