Interessant wird es rund um die RR's

  • Nun wird es ja langsam interessant hier.......


    Die ersten müssen dieses Jahr mit ihrer umgebauten RR zum erstem mal zum TÜV.


    Alle aufgetretenen oder befürchteten Probleme bitte hier Posten....... :D


    Ich werde wohl den Anfang machen.........hab am 2. März den Termin.




    PS: Vielleicht war ja schon jemand dort......





    VIEL GLÜCK EUCH ALLEN

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • 8) kann sein, dass ich vorher das modell wechsel. kann sein ....
    wenn nicht, dann berichte ich gerne vom landwirtschafts-TÜV.


    eric

  • ich muss erst 10/05 hin! mal sehen wie das wird im winter dahin zu fahren :D

  • sorry ich meine 12/05 :D
    wenn die AU 2006 kommen sollte werde ich auf jeden fall im dezember zum tüv fahren :wink:
    mal sehen, was die herren zum leo sagen :roll:

  • Zitat

    was die herren zum leo sagen


    Ja da bin ich auch gespannt drauf. :D

  • ich bin dann auch im april fällig...
    werd zu meinem HH fahren und es dort machen lassen,
    ...bis dann also *g*

  • bin 11/05 dran und laß es bei meinem hh machen der hat ein guten draht zum tüv mensche und wegen auspuff und so muß ich mir da keine sorgen machen... der sagt im ernstfall das zur vorstellung alles orginal war auch wenns nich stimmt :D

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Nun wird es ja langsam interessant hier.......


    Die ersten müssen dieses Jahr mit ihrer umgebauten RR zum erstem mal zum TÜV.


    Alle aufgetretenen oder befürchteten Probleme bitte hier Posten....... :D



    Xenon SW, 15er Ritzel, Remus *), Racingscheibe nicht eingetragen*)



    Aber egal, sowas wird bei der Jahresüberprüfung vom HH (bei dem ichs mopped gekauft hab :D) "übersehen" :D









    *) zwar erlaubt, aber nur wenn es im Fahrzeugbrief eingetragen ist (hab ich mir gespart) :D

  • ich muss im juni hin.
    wie ist das denn mit dem rückstrahler , muss der da dran sein? :roll:
    und um den kzh brauche ich mir ja wohl auch keine sorgen machen oder?mit dem tüv da habe ich immer so meine sorgen :nixweiss:
    egal was oder womit ich bis jetzt da hin gefahren bin.die haben immer was zu mosern gehabt.egal wo du hin fährst.s die sind nämlich hier in solchen sachen nen bisschen komisch drauf


    gruß mirko

  • Hallo Jungs.... :awg:


    wie gut das ein Freud meines Vaters beim TÜV arbeitet. :D


    Und er fährt selber auch Motorrad, der wird mir bestimmt ein Auge zu drücken wenns nicht wirklich grobe Sachen sind die zu beanstanden sind.


    Ich hab fast eh alles mit ABE, ausser das ich keine ABE an den Spiegeln und an meiner Verkleidungsscheibe hab. Der Blinkerabstand hinten zu kurz ist und ich keinen roten Rückstrahler habe oder wie das heißt und keine richtige Kennzeichenbeleuchtung. :oops:


    Naja ich lass mich mal überaschen, ändern kann man es ja immer noch.